Samsung Galaxy S4 Mini: Termin offenbar nach hinten verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das es ein Samsung Galaxy S4 in Mini-Version gegen wird hatte sich zuerst angedeutet, war dann indirekt aus der Samsung-Chefetage verraten worden und ist seit einem UAP von gestern mehr oder minder bestätigt. Jetzt haben die Samsung-Orakel von Sammobile heute aus ihren Quellen geflüstert bekommen, dass der Start des Galaxy S4 Mini von Kalenderwoche 21 (20. Mai) auf KW29 nach hinten verschoben worden ist. Das würde bedeuten, dass wir ab dem 15. Juli mit dem in weiß und schwarz erscheinenden „kleinen Flaggschiff“ rechnen können. Das oben angesprochene, so genannte User Agent Profile ist ein Auszug von Gerätedaten, die in Rohform auf Samsungs Servern entdeckt worden waren. Dort wird neben der Gerätenummer (GT-I9190) auch die Bildschirmauflösung (960 x 540 Pixel) verraten. Die übrigen mutmaßlichen Spezifikationen sind etwa ein 4,3-Zoll großes Super AMOLED Display – würde also eine Pixeldichte von 256ppi ergeben -, eine 8-Megapixel-Kamera und die üblichen Verdächtigen an Anschlüssen. Der Prozessor wird ein noch nicht näher genanntes Quad-Core Exemplar sein. Als Betriebssystem soll es natürlich auch für das Mini Android 4.2.2 (Jelly Bean) samt TouchWiz Nature UX Benutzeroberfläche sein. Außerdem soll es noch eine Dual-SIM Variante (GT-I9192 – die allerdings angeblich nur mit Dual-Core CPU) und eine mit 4G/LTE-Unterstützung (GT-I9195) geben.

183938d1364037450-samsung-galaxy-s4-mini-erste-bilder-im-netz-aufgetaucht-02.jpg183939d1364037450-samsung-galaxy-s4-mini-erste-bilder-im-netz-aufgetaucht-03.jpg183940d1364037450-samsung-galaxy-s4-mini-erste-bilder-im-netz-aufgetaucht-04.jpg
Pics: twitter.com/ErmEchkiN

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rkaufsstart-des-galaxy-s4-am-27-4.408346.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hte-schnaeppchen-in-8-und-10-zoll.408363.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eliebtesten-marken-in-deutschland.408921.html

Quellen:
Samsung delayed the Galaxy S4 mini | SamMobile
http://wap.samsungmobile.com/uaprof/GT-I9190.xml
via
Samsung Galaxy S4 vom Hersteller bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.775
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.861
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten