Sony C530X "HuaShan": Erstmals vor die Linse bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Beginnen wir die neue Woche mit ein paar ganz frischen Bildern. Heute im Angebot: Unter anderem das C530X „HuaShan“ von Sony. Die Echtheit der Fotos ist noch nicht bestätigt worden, anhand der sichtbaren Eigenschaften von Gehäuse und Benutzeroberfläche könnte es sich aber durchaus um ein neues Sony-Modell handeln. Als Betriebssystem läuft Android 4.1.2 (Jelly Bean) unter der Haube und der Bildschirmhintergrund gleicht dem neuen Layout, wie beim Xperia Z. Bei der Seitenansicht ist ganz deutlich der markante An/Aus-Schalter zu sehen, der so etwas wie das Markenzeichen der neuen Sony-Smartphones sein soll. Auch wenn solche Fotos täuschen können, so sieht das Gehäuse doch kleiner aus, als das aktuelle Sony Flaggschiff, wir können uns also noch Hoffnung machen auf ein modern ausgestattetes Smartphone mit 720p-Auflösung und einer Bildschirmdiagonale von unter (deutlich) 5-Zoll. Soll ja angeblich alles bei den Japanern in Planung sein. Die letzten Gerüchte über das HuaShan deuteten auf einen MSM8960T 1,7GHz Dual-Core Prozessor von Qualcomm, mit Adreno 320 GPU hin. Außerdem soll das Mittelklassemodell in verschiedenen Varianten (C5302, C5303, C5306) auf den Markt kommen. Bis zum MWC in Barcelona lassen wir uns gerne positiv überraschen.

01.jpg02.jpg
03.jpg05.jpg04.jpg
Pics: imageshack.us via usp-forum.de

Diskussion zum C530X HuaShan
Diskussion zum Sony Line-Up 2013

(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...nkretes-was-wird-wann-vorgestellt.367331.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ber-wohl-auch-kein-finales-design.366805.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cktes-grand-s-mit-groesserem-akku.364864.html

Quellen:
Sony C5303 HuaShan zeigt sich auf ersten unbestätigten Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, Pablo67 und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten