Suche APP für komfortable Datenschutz Einstellungen

W

Winston Smith

Neues Mitglied
0
Ich würde Euch gerne fragen, ob Ihr eine APP kennt, mit der sich komfortabel alle Datenschutzrelevanten Einstellungen von Android/LineageOS, den Gapps, dem Google Konto und am besten noch den installierten Apps einstellen lassen? Es lassen sich zwar auch so schon viele Dinge einstellen, aber für meine Begriffe nur SEHR mühsehlig. Alles liegt kreuz und quer verteilt, teilweise im 3. Untermenue oder mitten im Text versteckt und grundsätzlich sind die Standardeinstellungen eher Datenschutz feindlich.

Wisst Ihr Abhilfe durch eine App?
 
Damit würde sich einer sehr beliebt machen :)
 
Gibt es vielleicht ein App, die zumindest die Betriebssystem Einstellungen komfortabel Datenschutz freundlich einstellt?
 
Das dürfen Apps nicht. Dürfte es eine gute App, dann dürfte es auch eine böse.
 

Ähnliche Themen

E
  • exilkubaner
2
Antworten
25
Aufrufe
1.179
prx
P
K
Antworten
0
Aufrufe
436
KeinPlan83
K
J
Antworten
2
Aufrufe
787
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten