App mit Nutzungsdatenzugriff - App nicht in Liste vorhanden [AICP 11]

T

The_Dark_Knight

Gast
Hi,

ich verwende zwei Geräte mit AICP 11.
Auf beiden Geräten wollte ich mir die Malwarebytes (Malwarebytes Anti-Malware – Android-Apps auf Google Play) installieren. Für den Echtzeitschutz benötigt die App die Berechtigung für den Nutzerdatenzugriff. Leider taucht die App nicht in der Liste auf, sodass die Berechtigung nicht erteilt werden kann.

Gibts einen Trick?
 
Könnte mit nutzerdatenzugriff root gemeint sein?
 
Ne. Root habe ich ja. Es geht aber um den Menüpunkt unter Einstellungen - Sicherheit - apps mit Nutzungsdatenzugriff
 
Hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Dark_Knight
@The_Dark_Knight

Habe exakt das selbe Problem, nur mit einer anderen App... Hast du eine Lösung dafür gefunden?
 
Konnte leider keine Lösung finden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
461
RoBeat1
R
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
584
544323
5
K
Antworten
12
Aufrufe
949
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten