Applocker App

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche nen App mit dem ich andere bestimmte Apps mit einem Passwort schützen kann.
Ich hab nun ausm Market schon viel solche Apps getestet, aber bisher noch nix gefunden was mir wirklich taugt.
Und wenn mir mal eins gefallen hat, dann konnte man es ohne Probleme umgehen indem man App startete (das Geschützte), bei der PW Abfrage auf zurückklickt und das ganze ein paarmal hintereinander gemacht und App startet ohne PW.
Achja, und kostenlos sollte das App sein.

MfG
 
ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht schreibst du noch welche Apps du getestet hast, damit dir die Leute auch helfen können, sonst kommt nacher nur von deiner Seite aus Posts wie: Schon probiert.

Dann kann man die auch helfen:thumbsup:
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
So was passenderes als das hier spuckt die Suche leider nicht aus.

Ich wüsste gerne ob man mit einer AppLock app wie AppLock oder irgendwas anderem den Taskmanager sichern kann...

Blöderweise zeigt der nämlich einige Bilder der Galerie-Übersicht und auch letzte Messenger Nachrichten an... so das wenn jemand das Handy in der Hand hat er am Taskmanager sehen kann was zuletzt so geschrieben wurde .....
 
O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Ich suche für mein s4 (root) eine app, wo ich eine app sperren kann. Ich hatte mal eine, da blieb dann e7nfach der bildschirm schwarz.
suche so eine ähnliche... soll hängen oder schwarz bleiben oder sonst was- man soll nur nicht erkennen können dass ich es gesperrt habe.... durch passwort z.b.
 
O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
Danke, werds mir nach der arbeit gleich mal alles ansehen:)

Wieso ich die app nicht nenne? Da ich sie nicht mehr weiß sonst würde ich ja nicht nach einer suchen :D
 
O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Ich suche leider noch immer eine App, wo man eine andere App "unsichtbar" sperren kann.Heißt also: es soll dann nichts kommen wie "App ist gesperrt oder ähnliches" sondern einfach nur nicht starten.
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Wozu macht man sowas?
Wenn ich eine App nicht benötige, dann deinstalliere oder deaktiviere sie. Braucht man sie noch, kann man sie in diversen Launchern verstecken

Ich fürchte, eine Lock-App ohne Entsperraufforderung wird´s nicht geben...
 
O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
Wieso muss man denn eigentlich IMMER alles hinterfragen? Wenn ich das brauche, dann brauche ich das. Das ist ganz einach. Und doch, es gibt so eine App, denn ich wie ich in meinen beitrag vorher schon schrieb, hatte ich so eine schon mal. Und bevor nun wieder gefragt wird warum ich die nicht nehme: Finde sie nicht mehr!
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Verzeihe mir vielmals - viel Glück bei der Suche!
(Bei diesem Umgangston allerdings ohne mich)...
 
Oben Unten