avast! Free Mobile Security

ich hab jetzt mal ne andere sim rein . aber wann bekommt mein Kollege den ich festgelegt hab eine sms ?
 
Stimmt nicht! Wenn eine andere Sim eingelegt wird sperrt es sich u Alarm geht an! Der bekannte bekommt sofort ne sms wenn es sich Sperrt oder. E andere Sim eingelegt wird!
Genial das Alp!
 
Alarm und sperren hab ich abgeschaltet. also so das ich das über sms Befehl machen kann und nicht automatisch. nun hab ich mal eine andere sim rein gemacht das einzige was passiert is das sich GPS eingeschaltet hat. aber an meine 2 nummern die ich in der app hinterlegt hab is keine sms gekommen. wenn jetzt ne andere sim im Handy is an was für ne Nummer soll ich dann die befehle schicken ? ich kenne ja die nummer net !

also sperren hab ich jetzt mal eingeschaltet das geht auch wenn ne andere sim im handy is . aber sms kommt keine !
 
Zuletzt bearbeitet:
richtige nummer angegeben?

kannste es denn vom Handy von deinem Kumpel sperren/entsperren?


Gps schaltet weil es ja die GPS Daten brauch , dir dir dann ja normal an die hinterlegte Nummer geschickt wird
 
ich versteh des net . sobald ne andere sim im Handy is müsste doch eine sms an meine 2 freunde die ich in der app angegeben habe geschickt werden. es kommt aber keine . und an was für eine Nummer schick ich dann die sms befehle wenn ja meine Karte raus is und ne andere im Handy is deren Nummer ich ja nicht wissen kann wenn sie von Dieb is .
 
Im Flugmodus ist die App sinnlos...
Ist dein Handy im Flugmodus?;)
 
nein natürlich nicht . also wenn ich ne andere sim rein mache is das handy gleich gesperrt . das passt so weit . aber es müsste ja an meine 2 Freunde eine sms geschickt werden mit der Nummer von der neuen sim. aber es kommt keine sms.
 
kannst du denn das Handy von dem Handy deiner Kumpels ansprechen sperren/entsperren?

kannst du denn aus dem sms Programm ne sms an deine Kumpels schicken?
 
es kommt eine sms an aber es passiert nix. ich hab den befehl nummer von der sim und z.b UNLOCK dahinter .
 
ronson schrieb:
nun hab ich mal eine andere sim rein gemacht das einzige was passiert is das sich GPS eingeschaltet hat. aber an meine 2 nummern die ich in der app hinterlegt hab is keine sms gekommen.

Hast Du lang genug gewartet? TA wartet recht lange auf einen GPS-Fix, bevor es den Netzwerkstandort übermittelt.
 
ronson schrieb:
es kommt eine sms an aber es passiert nix. ich hab den befehl nummer von der sim und z.b UNLOCK dahinter .

Komisch!

wenn du ne sms mit Befehl an dein Handy schickts sollte es so aussehen!

Handynr-festgelegterPin-Befehl ?

machst du das so?
 
ich Fang jetzt noch mal an . ich mach eine andere sim in mein Handy. das Handy is darauf hin gesperrt. dann schick ich eine sms an die Nummer von der sim die sich jetzt in meinen Handy befindet. mit den Befehl den Sperrcode den ich im avast! Free Mobile Security festgelegt habe und z.b UNLOCK dahinter.
 
Häää?

du kannst doch keine sms mit nen Befehl an die neue sim schicken, die jetzt in deinem Handy liegt!

du kannst nur befehle an deine
eigene sim schicken!

solange die im Handy liegt, wird die da entnommen kannst du garnix mehr schicken!

bzw wenn du es so eingestellt hast sperrt sich das Handy und eine der hinterlegte nummer bekommt ne sms, mit der Nr die eingelegt worden ist u. evt GPS Daten!
je nach einstellung!
 
e.spieler schrieb:
Häää?


bzw wenn du es so eingestellt hast sperrt sich das Handy und eine der hinterlegte nummer bekommt ne sms, mit der Nr die eingelegt worden ist u. evt GPS Daten!
je nach einstellung!

und genau diese sms bekomme ich nicht !!!
 
aber wenn du schon nicht mit der hinterlegten Handynr auf dein eigenes Handy zugreifen kannst ! es also sperren/entsperren muß der Wurm woanders sein!

das sollte doch als erstes funzen!!!

also sag mal ob du es sperren und wieder entsperren kannst, vom Handy deines freundes!
 
jetzt geht alles ich danke euch !!!!!
 
Und woran lags jetzt?
 
an mir lol ich hab bei den nummern die ich hinterlegt hab zwichen der +49 und der nummer die 0 gelassen. jetzt hab ich sie weg gemacht und siehe da es geht .
 
Hi, habe die Avast Software mit Anti-Theft installiert und heute mal eine andere SIM-Karte rein und dann hat er mir Alarm geschlagen. Jetzt habe ich nur das Problem das ich den Sicherheitcode vergessen habe! Dachte mir das es nicht so schlimm ist, habe ja dann die ursprüngliche SIM-Karte rein und es schlägt immer noch Alarm. Wie kriege ich mein Handy wieder? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern ob ich es tief im Telefon installiert habe (gab glaub ich so eine Option), jedenfalls habe ich die Avast! Software von meinem Telefon deinstalliert, ohne die Anti-Theft option zu deaktivieren/deinstallieren.
Kann mir da jemand helfen? Geht das durch einen normalen ROM-Flash wieder weg? Oder sollte ich mich an avast wenden?

mfg manniefresh
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
195
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
9
Aufrufe
687
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten