Datenschluckende App??? (uid 10046)

Z

zug8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als Neuling hier muss ich gleich mit einem Problem kommen - und hoffe auf Unterstützung:

In letzter Zeit ist das Datenvolumen innhalb kürzester Zeit aufgebraucht. Eine App, die dem Datenverkehr aufzeichnet, gibt an, dass
1,7 GB davon auf eine unbekannte App zurückzuführen seien: Unknown (uid 10046).
Davor taucht so ein grünes Figürchen auf.
Bei der App-Liste ist davon jedoch weit und breit nichts zu sehen.

(Download: 1,27 GB, Upload 40,53 MB)

Woran liegt das?
Was kann ich machen?

Vielen Dank
Karin
 
@zug8

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. In der Regel sollte das eine von Dir selbst mittlerweile deinstallierte App sein.

Gruß von hagex
 
Danke für die Begrüßung und die Unterstützung.
Aber die App hat bis gestern definitiv auf mein Datenvolumen zugegriffen - und ich habe schon länge rnichts mehr entfernt.
???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
517
544323
5
G
Antworten
3
Aufrufe
272
gene
G
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.323
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten