Galaxy S7 Edge - App lässt sich nicht Deinstallieren

B

BlackGale44

Neues Mitglied
1
Servus,

ich machs kurz: Ich möchte gerne die AVG Antivirus App deinstallieren, da ich finde, dass sie nein Akkuverbrauch erhöht. Zudem muss ich, wenn ich die App deinstallieren will in den Geräteadministratoren gehen und den Hacken dort hinaus machen und wenn ich das mache, dann Stürzt meine "Einstellung" ab und nachdem ich sie neu gestartet habe, ist der hacken im Geräteadministratoren immernoch drinnen und kann die App nicht deinstallieren :c kann man das irgentwie umgehen?

Ich danke im voraus

Grüße
 
Hallo,

eine m.E. für den umsichtigen und mitdenkenden User kluge Entscheidung. Wer nicht jeden x-beliebigen gezeigten Button klickt oder erst nach Einschalten des Verstandes Apps installiert, braucht unter Android noch immer keinen Virenscanner. Aber darum soll es hier ja gar nicht gehen...

Hast du zu Beginn der Deinstallation das Beenden der App erzwungen? Ich konnte nämlich ohne Probleme deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das S7 auch im sicherem Modus starten dann ist die App auch deaktiviert und man sollte sie deinstallieren können!
 
@TimoBeil mein fehler und brauch kein Virenapp schrott da s7 von Haus aus so ne Geräteverwaltung hat. und ja habe sie Gezwungen zu beenden. Kein Erfolg

@hulkhardy1 auch im Sicherem Modus kein Erfolg :c
 
Hast du evtl. ein gebrandetes Gerät, bei dem diese App zu den nicht deinstallierbaren Systemapps gehört?
Ich wüsste jetzt zwar nicht welches Branding das sein könnte, aber man lernt ja nie aus...
 
ne hatte ich vor über nen halben jahr bei MediaMarkt gegönnt NEU aber ich habe gerade versucht die Selbe App auf mein Samsung Galaxy Tab 10.1 (16) zu deinstallieren und auch da spackt "Einstellung" ab, also kann das an der app liegen vermute ich aber iss echt sch.... Man muss doch was machen können dagegen, ohne Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :D, Gruß von hagex
Schau doch mal in den Einstellungen der App nach. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dort ein Menüpunkt wo man das Zeugs deaktivieren kann. Dann sollte es klappen
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGale44
Negativ, hab alles durchgeschaut :/
[doublepost=1490038473,1490038225][/doublepost]Auch in der App alle Berechtigungen entzogen und den Hacken "Systemeinstellung verändern" weg gemacht. Auch nichts
[doublepost=1490040161][/doublepost]Ach und ich habs hinbekommen, es war einfach nur versteckt: Deinstallieren von AVG AntiVirus für Android | AVG Support
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
158
holms
holms
N
Antworten
2
Aufrufe
32
Newman01
N
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.183
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten