Geräte Manager Handy orten

A

Andreheinrich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe den Geräte Manager aktiviert, so dass ich mein handy orten kann wenn es mir mal gestohlen werden sollte. Nur finde ich es blöd, dass es jedesmal eine Meldung auf dem handy gibt, wenn ich mit dem PC mein handy orte. Wenn es mal gestohlen werden sollte, dann sollte der Dieb ja so nicht gewarnt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Mitteilung abzuschalten? Habe schon in den Benachrichtigungen alles versucht, bekomme aber immer noch die Meldung. Hat jemand Erfahrung?

Danke
 
Das wird gemacht, um Missbrauch zu vermeiden.
Wäre ja schlimm, wenn jemand unerlaubt Zugriff auf dein Konto erlangt, und dich dann darüber überwacht.

Wenn du das nicht möchtest, gibt es andere Apps, die hier mehr Einstellungen zulassen wie z.B. CerberusApp
 
Na das soll verstehen wer will, ich nicht. Wenn jemand ein Konto hackt, dann kann man es kontrollieren, ist doch logisch ist aber auch bei Facebook und co so. So wie es jetzt eingestellt ist, finde ich es Blödsinn, ist ja sinnlos, wenn man den Dieb noch warnt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
487
MrT69
MrT69
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
531
bestvirginia
bestvirginia
M
Antworten
14
Aufrufe
585
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten