Handy mitlesen

P

Patrick1510

Neues Mitglied
1
Hallo Forum ! Mein handy wurde von einem Arbeitskollegen geknackt oder geklont oder sonst was ! würde jetzt gerne wissen was das für eine app ist mit der man das machen kann ! er hatte weder Zugriff noch mein sperrcode! Er hat sein Handy einfach neben meins gelegt und 2 min später konnte er alles mitlesen ! von whatsapp über Facebook und e-mails !
 
@Patrick1510
Wenn er den Entsperrcode nicht wusste, kann er keine APP installieren.

Patrick1510 schrieb:
Er hat sein Handy einfach neben meins gelegt und 2 min später konnte er alles mitlesen ! von whatsapp über Facebook und e-mails !
Das musst du mir nun genauer erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Er hat nichts installiert! er hat eine app auf seinem Handy ! die er benutzt hat !
 
Unmöglich!
Entweder er kennt deine Zugangsdaten (z.b für Facebook) oder es wurde mal eine Spy App auf deinem Gerät installiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
und wie findet man so eine spy app ??
 
Patrick1510 schrieb:
würde jetzt gerne wissen was das für eine app ist
Frag ihn. Du siehst ihn ja morgen wieder ;).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Patrick1510

Hatte er mal dein Gerät entsperrt in der Hand?
 
nein er hatte mein Gerät nie entsperrt in der Hand

das mit dem Fragen ist nicht mehr so einfach! ich arbeite nicht mehr mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Zitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
@Patrick1510
Welches Gerät hast du ?

Hast du etwas installiert, was er dir gesendet hat?
 
nein auch nicht !! außer e was versteckt in einer Nachricht
 
Handy EInstellungen Apps, mal alles durchsehen ( kann auch eine App ohne Name sein) , auch bei GeräteAdmin mal Nachsehen .... ansonsten geht das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Patrick1510
In einer Text-Nachricht, kann keine Spy App übertragen werden. ;)
Wenn du 100% sicher sein willst, das dein Gerät frei von einer Spy App ist, dann ist ein Werksreset die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Okay ich werde mein Handy mal durchforsten und euch dann Berichterstatten
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Was für ein sinnentleerter Thread.

"Hey Mann, Arbeitskollege hat mein Handy geknackt... hat das einfach neben meins gelegt, und... BUMM... war ich gehackt..."
"Frag doch einfach mal deinen Arbeitskollegen, wie er das gemacht hat."
"Ne Mann... ich arbeite nicht mehr mit dem...".

Ja ne, is klar...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und funkenwerner
@chk142

Da kenn ich n größeres Unternehmen in USA die das aber mal SOFORT kaufen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und HerrDoctorPhone
Habe auf meinem Galaxy S9 weder eine app noch unbekannte Software gefunden ! Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es ist immer noch so das die Nachrichten gelesen sind bevor ich sie mir anschaue ! zb auf whats app
 
e250.gif

Super Kino :1f44c::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Patrick1510

Wenn du aus der Nähe von Augsburg/München bist würde ich das gern mal live sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
489
MrT69
MrT69
M
Antworten
14
Aufrufe
586
Fulano
Fulano
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
6
Aufrufe
602
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten