Handy orten über wifi oder wlan Verbindung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy orten über wifi oder wlan Verbindung im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Ich habe derzeit Handy mit androidlost geortet. Das funktioniert ganz gut mit dem Nachteil, dass immer ein sms geschickt werden muss bzw. bei einem Tarif wo sms nicht frei dabei ist immer Kosten verursacht.

Jetzt suche ich eine Lösung, wo ich über wlan oder Datenverbindung (wifi) eine Suche meiner Handys durchführen kann, da ich bei all meinen Handys immer Datenverbindung habe.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, welche App da am besten geeignet ist.

Danke für jede Antwort
 
Murphy

Murphy

Experte
Cerberus kann das ebenfalls.
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort.
Mein Samsung note3 funktioniert nun, aber ich habe noch ein wiko cink peax2. Ich habe am Handy alle Standortzugriffe erlaubt und auch alles wie bei meinem note3 in den Google Einstellungen für den Standort erlaubt eingestellt. aber wenn ich über die Webseite https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de zugreife bekomme ich beim cink peax2 folgende Meldung:
Standort nicht verfügbar


Zuletzt verwendet am 7. April 2014

Auch bekomme ich bei der Karte nur eine Straßenkarte, wie kann ich aber da auf Satellitenansicht umstellen.
Danke
 
Ähnliche Themen - Handy orten über wifi oder wlan Verbindung Antworten Datum
13
0
2