Handy orten über wifi oder wlan Verbindung

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich habe derzeit Handy mit androidlost geortet. Das funktioniert ganz gut mit dem Nachteil, dass immer ein sms geschickt werden muss bzw. bei einem Tarif wo sms nicht frei dabei ist immer Kosten verursacht.

Jetzt suche ich eine Lösung, wo ich über wlan oder Datenverbindung (wifi) eine Suche meiner Handys durchführen kann, da ich bei all meinen Handys immer Datenverbindung habe.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, welche App da am besten geeignet ist.

Danke für jede Antwort
 
Cerberus kann das ebenfalls.
 
Danke für die Antwort.
Mein Samsung note3 funktioniert nun, aber ich habe noch ein wiko cink peax2. Ich habe am Handy alle Standortzugriffe erlaubt und auch alles wie bei meinem note3 in den Google Einstellungen für den Standort erlaubt eingestellt. aber wenn ich über die Webseite https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de zugreife bekomme ich beim cink peax2 folgende Meldung:
Standort nicht verfügbar


Zuletzt verwendet am 7. April 2014

Auch bekomme ich bei der Karte nur eine Straßenkarte, wie kann ich aber da auf Satellitenansicht umstellen.
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
447
MrT69
MrT69
holms
Antworten
9
Aufrufe
486
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten