[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DwainZwerg
Is schon behoben. Ich hab mir das manuell ansehen müssen, weil das etwas unklar ist was die da treiben. Aber - das sollte wieder laufen.
Funktionalität geht immer vor. ABER - auch nur bis zu einem gewissem Grad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Hallo @MrT69 Alles, was auf .wmcloud.org gehostet ist (dort hostet die Wikimedia Foundation Entwicklerwerkzeuge und Seitenstatistikwerkzeuge, wie z.B. die pageviews), lässt sich seit neuestem nicht mehr abrufen (früher ging’s)
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@DwainZwerg
Vielen Dank! Solle wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
@DwainZwerg & läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Wow, das ging ja schnell!
 
Das geht sogar noch schneller, die Benachrichtigungen sind nur extrem langsam ;) Ich bin derzeit bei etwas um die 1 bis 3 Minuten - maximal. 😊
 
Kann mir noch mal jemand sagen wo ich das Zertifikat finde?
 
Weiter vorne im Thread (ungefähr Seiten 100 bis 110)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es echt nicht mehr gefunden, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Ich bräuchte bitte mal einen Mod/Admin. Kann mir da mal bitte jemand einen Ping geben? ;)
 
@hagex Wer ist für diesen Bereich zuständig? Gab es nicht mal eine Übersicht, wer für was zuständig ist?
@MrT69 benötigt jemanden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MrT69
@orgshooter Schon erledigt. Deswegen habe meine Antwort darauf wieder gelöscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, orgshooter und MrT69
@orgshooter
Hat sich schon geklärt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
65
Liverpool
Liverpool
MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.427
MrT69
MrT69
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.652
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten