* LBE Security Master - immer aktuell *

ja mit dem normalen scan findet er diese angebliche Bedrohung nicht, nur wenn man den großen scan durchführt, hatte im App-Manager bei LBE die Daten zurück gesetzt und dann hat alles funktioniert.

LG dark
 
Was habe ich eigentlich für Vor- bzw. Nachteile wenn ich die Xposed Variante oder die Standalone Version von HIER nehme ?


grüße fireskyer
 
Die Version von hier geht nur ohne xposed Modul!!!
Xposed Modul ist auch noch nicht von mir aktualisiert worden!!!
 
Aber in der standalone app kann ich ja keine Updates machen oder

Gruesse fireskyer
 
Nein, aber ich versuche immer die aktuelle Version(de) hier hochzuladen.
 
womit wir dann ja eigentlich beim eigentlichen vorteil von der xposed variante sind ...

und ich sie deshalb eigentlich auch vorziehe

grüße fireskyer
 
Kann ich beim Virenscanner dateien ausschließen

Gruesse fireskyer
 
Guten Morgen Zusammen,

ich bin die Tage von einem Galaxy S2 mit LBE v4.4 auf ein Galaxy S5 umgestiegen. Da das S5 ja Kitkat 4.4.2 einsetzt, muss ich hier LBE v5.x einsetzen.
Ich muss schon sagen, dass mir die neue Version von der Übersichtlichkeit her nicht so sehr gefällt, wie die alte, aber daran kann man wohl nichts ändern ^^

Jedenfalls bräuchte ich mal euren Rat / euer Wissen beim Einstellen:
Kann man bei v5.3 einzelne Module deaktivieren? Ich benötige an sich nur den Permission Manager. Der Rest interessiert mich nicht wirklich, weshalb ich ihn bei v4.4 deaktiviert habe (soweit das möglich war). Diese Möglichkeit habe ich bei der v5.3 auf anhieb nicht gefunden. Oder geht das nicht mehr?
Bzw. kann ich einzelne Module komplett deaktivieren, damit diese auch nicht mehr angezeigt werden?

Vielen Dank bereits im Voraus.

@fireskyer: Bei einigen neueren Handys wird nach der Installation von XPosed der Status auf Benutzerdefiniert gesetzt, wodurch man z.B. keine Updates bekommt (Ich weiß, auch hierfür gibt es ein Modul ^^). Aber auch ART kann durch XPosed nicht aktiviert werden. Somit hat diese Version (die übersetzte) schon auch einen Vorteil. Ich denk jeder sollte hier für sich entscheiden, was er benötigt und dann die entsprechende Variante nutzen :)

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jedem Modul gibt es einen Schalter, unter Einstellungen rechts oben.
 
@Henry2o1o,
ich benutze die standalone App von hier (ohne das Xposed Modul).
Wenn ich jetzt doch die Version mit dem Xposed Modul benutzen möchte,
reicht es es nur das Modul zu installieren, oder muss man LBE auch komplett neu installieren & einstellen ??
 
LBE -> Einstellungen sichern -> LBE deinstallieren -> Xposed Modul installieren ....29 -> LBE installieren -> neu starten -> Einstellungen wiederherstellen,

oder mit Titanium Backup sichern -> LBE installieren -> und dann mit Titanium Backup auf wiederherstellen " nur Daten" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
@Henry2o1o,
habe nur gefragt, da ich mit der "Standalone App" nicht auf die neue Version updaten konnte (guckst du HIER) :thumbdn:

... jetzt mit dem Xposed Modul habe ich die neuste Version. :thumbsup:

EDIT:
LBE mit dem Xposed Modul ist im Vergleich zur "Standallone App" doch noch sehr auf chinesischer Sprache (z.B. allgemeine Einstellungen | Software settings :ohmy:).
Wird das Xposed Modul von dir auch in die deutsche Sprache übersetzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version verfügbar:
LBE security master 5.3.7572

Updated: 2014, July 29

Download

[New] LG phone's built-in clock task to task whitelist
[Fix] support for China Telecom card ctwap access point
[Repair] in some cases returned sliding support
[Fix] software upgrade some software will always remain a problem in the installation
[Fix] physical examination "harassment intercept open" to recommend items, not scoring
[Repair] communication tool - the issue will be added IP prefix when dialing a local landline
[Fix] harassment interception black list when adding the same area also added
[Fix] harassment intercept manually add blacklist problem does not work with *
[Fix] have to uninstall the software upgrade problems still remind
[Fix] software upgrade upgrade occasionally ignore the issue does not show
[Fix] software upgrade adds a button to cancel the upgrade process upgrades
[Repair] system is set inside a software upgrade download failed crash
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
LBE security master 5.3.7578

LBE Security Master 5.3.7578 Update-Log
Aktualisiert: 2014, den 30. Juli
Herunterladen
[Neu] LG eingebaute Uhr Aufgabe Telefons zu beauftragen Whitelist
[Fix] Unterstützung für China Telecom Karte ctwap Zugangspunkt
[Reparatur] in einigen Fällen zurückGleitlager
[Fix] Software-Upgrade einige Software wird immer ein Problem in der Installation bleiben
[Fix] körperliche Untersuchung "Belästigung abfangen offen", um Elemente, nicht Scoring empfehlen
[Reparatur] Kommunikations-Tool - die Ausgabe wird die IP-Präfix hinzugefügt werden, beim Wählen einer Festnetz
[Fix] Belästigung Abfangen schwarze Liste bei der Zugabe der gleichen Gegend ebenfalls hinzugefügt
[Fix] Belästigung abfangen manuell Blacklist hinzuzufügen Problem nicht mit * arbeiten
[Fix] haben, zu deinstallieren die Software-Upgrade-Probleme noch daran erinnern,
[Fix] Software-Upgrade Upgrade gelegentlich zu ignorieren das Problem nicht zeigen
[Fix] Software-Aktualisierung fügt eine Schaltfläche, um die Upgrade-Prozess abbrechen Upgrades
[Reparieren]-System in einem Software-Upgrade Download eingestellt ist gescheitert Absturz

LBE security master 5.3.7578 update log
Updated: 2014, July 30
Download
[New] LG phone's built-in clock task to task whitelist
[Fix] support for China Telecom card ctwap access point
[Repair] in some cases returned sliding support
[Fix] software upgrade some software will always remain a problem in the installation
[Fix] physical examination "harassment intercept open" to recommend items, not scoring
[Repair] communication tool - the issue will be added IP prefix when dialing a local landline
[Fix] harassment interception black list when adding the same area also added
[Fix] harassment intercept manually add blacklist problem does not work with *
[Fix] have to uninstall the software upgrade problems still remind
[Fix] software upgrade upgrade occasionally ignore the issue does not show
[Fix] software upgrade adds a button to cancel the upgrade process upgrades
[Repair] system is set inside a software upgrade download failed crash


Das Modul geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hab mir gerade mal die aktuelle Version angeschaut, und nicht schlecht gestaunt, was ich da entdeckt habe.
Die Entwickler haben damit begonnen, ihre App auf Multilanguage umzustellen (wird im Changelog gar nicht erwähnt) auch deutsch ist bereits vorbereitet, in der deutschen strings.xml sind bereits 35 Zeilen (strings) enthalten.
Damit scheinen sich die Entwickler dem internationalen Druck bzw der internationalen Nachfrage zu beugen.
Tolle Enwicklung - finde ich gut - und Henry2010 wird eine riesige Last los :winki:.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Das habe auch schon nach dem decompilieren bemerkt, die vorherige string.xml funktioniert auch nicht mehr mit der neuen Version. Höre erstmal auf mit übersetzen. Mal sehen wie lang es dauert bis alles übersetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du interessiert bist, könnte ich dir morgen meine übersetzten strings/arrays etc geben (hochladen) muß nur die Änderungen anpassen.
Ich gehe mal davon aus, das es noch geraume Zeit dauern wird, bis eine fertige multilang-App erscheint.
Hast ja gesehen, wie viele Sprachen in Vorbereitung sind, ausserdem sind die Grafiken noch nicht angepasst.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Hen Ry
Ja, kannst Du machen, probiere sie dann mal aus.

Hast Du sie komplett neu übersetzt?

Ich hatte die aus dem Modul bearbeitet und ergänzt.

Das Modul ist aber, ich glaube, für 3 Anwendungen vorgesehen, Privacy, Space und Antitheft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
..hab da so meine Helferlein :cool2:
Alle Dateien sind vollständig übersetzt, aber auch nur die im Original enthaltenen Einträge.
Das Xposed-Modul ist als Vorlage ungeeignet bzw unbrauchbar.
Ist zwar auch keine perfekte Übersetzung, aber man kann sehr gut damit arbeiten.

Dev-Host - LBE_5.3.7578_Dateien_de.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Vom Original löschen kannst du dann :
/res/values-af
/res/values-am
/res/values-ar
/res/values-az
/res/values-az-rAZ
/res/values-be
/res/values-bg
/res/values-ca
/res/values-cs
/res/values-da
/res/values-de
/res/values-el
/res/values-en-rGB
/res/values-en-rIN
/res/values-es
/res/values-es-rUS
/res/values-et
/res/values-et-rEE
/res/values-fa
/res/values-fi
/res/values-fr
/res/values-fr-rCA
/res/values-hi
/res/values-hr
/res/values-hu
/res/values-hy
/res/values-hy-rAM
/res/values-in
/res/values-it
/res/values-iw
/res/values-ja
/res/values-ka
/res/values-ka-rGE
/res/values-km
/res/values-km-rKH
/res/values-ko
/res/values-lo
/res/values-lo-rLA
/res/values-lt
/res/values-lv
/res/values-mn
/res/values-mn-rMN
/res/values-ms
/res/values-ms-rMY
/res/values-nb
/res/values-ne
/res/values-ne-rNP
/res/values-nl
/res/values-pl
/res/values-pt
/res/values-pt-rPT
/res/values-ro
/res/values-ru
/res/values-si
/res/values-si-rLK
/res/values-sk
/res/values-sl
/res/values-sr
/res/values-sv
/res/values-sw
/res/values-th
/res/values-tl
/res/values-tr
/res/values-uk
/res/values-vi
/res/values-zh-rCN
/res/values-zh-rHK
/res/values-zh-rTW
/res/values-zu

...diese Ordner sind dann nur noch Ballast.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Hen Ry
Vielen Dank an "johannsen" für die Bereitstellung der übersetzten Dateien.

Im 1. Beitrag wurde nun die neue Version LBE_Security_Rel_5.3.7578_A1_German_signed hinzugefügt.

Ein paar png's aus dem Modul konnte ich noch mit einfügen.

Das suche ich noch, die Übersetzung für den Kreis, siehe Screenshot.

uvy6ehah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
671
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
203
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
621
holms
holms
Zurück
Oben Unten