* LBE Security Master - immer aktuell *

Christopher schrieb:
Angeblich spielt in der chinesischen Kultur das Urheberrecht eine eher unwichtige Rolle
Das ist wohl wahr.:biggrin:
 
Ich spiele bei Boom beach mit 2 Konten.
Wenn LBE an ist, kann ich nicht zwischen beiden Accounts wechseln. Erst wenn ich die Schutzmaßnahme beende, kann ich wechseln.
Kann ich irgendwas einstellen, damit ich LBE nicht immer ausschalten muss?
 
Hey Leute

Bin seit kurzem mit meinem S5 auf Android 5.1.1 (Fusion-Rom) unterwegs.
Unter 5.0 bekam die Schutzmaßnahmen noch gestartet, jetzt nicht mehr.

Hat jemand nen Rat/Tipp oder verhält sich das bei jemanden anders?

Edit: Hab es schon mit SuperSU 2.46 und 2.49 versucht
 
ist bei mir ebenfalls unter 5.1.1, da müssen wir wohl auf ein Update von LBE warten
 
  • Danke
Reaktionen: scheffi87
Funktioniert bei euch die Firewall problemlos? Habe mal testweise LBE installiert und unter Firewall alle apps auf nachfragen eingestellt. Werde jetzt natürlich erstmal mit anfragen bombardiert aber mein Firefox surft ohne zu fragen munter weiter.
Andere Frage, ist das Hintergrundprozesse optimieren/einfrieren/einschlafen mit greenify vergleichbar? Oder werden hier nur die Apps aus dem Speicher geworfen?
 
Unter Firewall und/oder Berechtigungen auf Fragen gestellt.
IMG_20150521_192630.jpg
IMG_20150521_192652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Genau das Fenster fehlt bei mir. Hab Spasses halber dem Firefox den Internetzugriff im selben Menü verboten, aber davon lässt der sich auch nicht beeindrucken und kann immer noch normal surfen.
Habe schon gedacht das es vlt. der "falsche" Firefox ist aber
1. gibt keinen anderen in der Liste
2. ist kein anderer meines Wissens nach installiert
3. Hab ich oben in der Spalte einfach alle Apps ohne Ausnahmen auf Nachfragen gestellt.
Tjo hab keinen Plan :confused2::confused2::confused2: wieso es immer noch geht^^
Handy neugestartet und auch LBE neuinstalliert hab ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Bis FF35.0beta geht es noch, danach nicht mehr. Komischerweise ist nur Nachfragen betroffen. Sperren ging glaube ich. Ich habe einfach wieder die 35.0 installiert...
 
Tach an alle LBE-Fans!

Habe bisher immer die englische Version installiert und mit Freuden diesen Thread entdeckt. Danke dafür!
Ein kleines Problem habe ich allerdings mit der neuesten Version: Mein Wecker funktioniert nicht mehr zuverlässig. Geht es irgendwem genauso? Hat jemand einen Tipp woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In die White Listen eingetragen?
 
Ja, da ist die App eingetragen.
 
An der letzten Version stimmt was nicht, bei keinem Smartphone funktionieren die Benachrichtigungen diverser Apps. Wecker funktioniert allerdings ohne Whitelist.
 
Ich habe noch 4.4.2 auf meinem Mate 7, da ist alles bestens. Ich warte auf 5.0. Da gibt es wohl die meisten Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen und bitstopfen
Habe 4.4.4 auf meinem S3. Werde wohl erst mal auf eine ältere Version von LBE zurück gehen. Threema hatte auch Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen, bis ich die App zum "pullen" gezwungen habe. Das frisst allerdings Akku :-(
 
ATM ist LBE bei allen Samsung Stock Lollipop Firmwares funktionslos. Ich habe gerade die Versionen abwärts getestet.
 
Und wie sieht's mit den Funktionen unter Kitkat aus? Haste da auch Erfahrungen?
 
Da gab es auch hin und wieder Bugs aber die Rechte einschränken, hat meistens funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen und coulder
Musste die aktuelle Version jetzt einfrieren. Machte zu viele Probleme mit lollipop
Lbe wurde immer beendet vom System
 
Auf dem HTC One M8 und M9, sowie dem Nexus 7 2013, läuft die aktuellste Version problemlos.
Genutzte Android Versionen sind 5.0.1 / 5.0.2 und 5.1.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
@OwenXXl: versuch mal den playstore einzufrieren. Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
760
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
665
holms
holms
Zurück
Oben Unten