* LBE Security Master - immer aktuell *

Danke Hen Ry.:thumbsup:
 
Dann könntest du ja mal so nett sein, den Firefox runterladen, testen, ob du ihm das Internet sperren kannst und überprüfen, ob der Wecker klingelt.
 
Ich habe immer das Backup der Vorversion übernommen!!!

Vielleicht liegt auch da das Problem?

Mann sollte sich doch mal die Zeit nehmen "ab und zu"(v4.x/v5.x/v6.x) oder bei Problemen alles neu einzustellen?

Ich werde es ab morgen früh, muss 4 Uhr raus, auf Arbeit so versuchen. Alle Daten löschen und nach und nach abarbeiten.

Bei den Rechten geht das ja ziemlich schnell, alles auf Fragen stellen...

Es müsste ein Auswahlmenü geben, was gesichert und wiederhergestellt werden soll. Aber wie sollen wir das den Ch... beibringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hen Ry schrieb:
Ich habe immer das Backup der Vorversion übernommen!!!

Vielleicht liegt auch da das Problem?
Ich habe die APP immer neu eingerichtet.
Das letzte mal, erst am Samstag. (custom ROM mit FullWipe geflasht)

Und ich habe keine Probleme, mit LBE.
Aber ich nutzte LBE auch nur, als Werbeblocker, zur Rechteverwaltung und den Virenscanner.

Alle anderen Funktionen (Tuning, Akku, Datenverbrauch, Anruffirewall etc) nutzte ich nicht und sind bei mir deaktiviert.
 
Ich richte es auch immer neu ein, allerdings wissen wir schon, dass es bei einigen Customroms funktioniert, da läuft in den meisten Fällen auch kein SELINUX und co.
 
Selinux ist aktiv, boot.img ist secured und es sind drei verschiedene Geräte.
(2 HTC mit custom ROM und ein Nexus mit Stock)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer noch die 6.0.9069 drauf und die läuft sauber
 
Hallo LBE Fans,

habe LBE installiert, neuste Beta 6, auf einem Samsung S 6, Android 5.02 Stock, Build G920FXXU1AODG, das Root hat, Super User 2.46.

1. Hatte 2 " Wetter Widgets mit Uhr " installiert, einmal " Standard " und " Wetter Online ", das Standard Widget funktioniert, die Wetter Online nicht, Uhrzeit nicht korrekt, war vor LBE Installation Ok, was ist zu tun?

2. Die App Flughafen Düsseldorf meldet immer " Der Server antwortet nicht ", im Hintergrund sind jedoch bereits die Flüge zusehen, Fehlermeldung mit OK bestätigen, dann geht es, was kann ich tun?

Ist nichts gravierendes, aber vielleicht kann man das abstellen.



Whats App funktioniert einwandfrei, das für die Whats App Nutzer.

Hoffe das nichts weiter an Fehlern kommt.



Frage: Wie weit kann ich LBE selbst reglementieren ohne das es zu Fehlern kommt?


Habe mir die LBE App gestern sehr genau angeschaut und muss sagen, Hen Ry ganz prima was du leistest, das muss ich einfach mal sagen, da steckt wahnsinnig viel Arbeit drin, danke dafür. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Dr.Note schrieb:
Habe mir die LBE App gestern sehr genau angeschaut und muss sagen, Hen Ry ganz prima was du leistest, das muss ich einfach mal sagen, da steckt wahnsinnig viel Arbeit drin, danke dafür. :thumbsup:

Es gibt aber noch viel zu tun, einiges(#) ist nur mit Google übersetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

In den Energiesparplänen hatte ich "Nacht Modus" übersetzt.

Der string dafür nennt sich "Battery_NightMode"

ch: -> übersetzt mit Google ins de -> Trigger Mode? Auslöser Modus? Also Sparmodus zu einer bestimmten Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gilt das Motto " in der Ruhe liegt die Kraft oder gut Ding will Weile haben ".:smile:
 
der String lautet dafür "Battery_NightMode", richtig wäre "Sparmodus".

<string name="Battery_Add_NewMode"></string> Google -> Die neue Energiesparschema ? -> XDA engl. -> New Power Saving Modes
<string name="Battery_Add_NewNight"></string> Google -> Die neue Stromsparzeit ? -> XDA engl. -> New Night Mode plan
<string name="Battery_Add_NewTrigger"></string> Google -> Der neue Triggerstatus ? -> XDA engl. -> New personal and exclusive
<string name="Battery_Mode_Edit"></string> Google -> Gibt Verhalten ? -> XDA engl. -> Specify Behavior
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit sperrbildschirm Überraschung den Akku -> Energie sparen sperrbildschirm meinst, den hab ich deaktiviert. Der super Stamina Modus ist aktiviert und u.a. der Wecker (Alarmdroid) zur weißen Liste hinzugefügt. Muss ich da noch irgendwas einstellen?
Im übrigen funktioniert timely ohne Probleme.
Naja, wir lassen uns jetzt von dem ungerooteten s4 meiner Frau wecken. So geht's auch
 
silvio ich habe jetzt die englische LBE bei 4 Leuten mit Samsung Lollipop installiert und da geht jetzt der Wecker.
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis
Funktioniert die Sandbox bei euch?
 
Ich hatte diese vor längerer Zeit mal getestet, wie es aussieht funktioniert sie jetzt nicht mehr. Hinzufügen ja, aber startet nicht mehr? Mal sehen was die nächste Version für Probleme macht :confused:
 
Ich war neulich auch mal so mutig "Lollipop" auf mein HTC Desire 816 zu flashen :blink:.
Zum rooten habe ich die SuperSU beta 2.49 via Custom Recovery geflasht - Zitat changelog - Fixed some audits on 5.x (found on S6).
Unter Lollipop hatte ich nicht nur Probleme mit LBE (u.a. keine Benachrichtigungen), sondern selbst SuperSU funktionierte noch nicht einmal korrekt - was selbstverständlich auch die Ursache für die LBE-Funktionsstörungen sein kann.

Also hab ich mein HTC Desire 816 eiligst wieder zurück auf KitKat geflasht, wo alles bestens funktioniert.
Da hilft wohl erstmal nur Abwarten, und zwar nicht nur auf ein neues LBE, sondern auch auf eine einwandfrei funktionierende Superuser Funktion.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und OwenXXl
Ich nutze momentan den Telefon Manager von meinem Mate 7. Mal sehen was die nächste Version bringt.
 
Hallo,
ein ängstlicher User möchte sich hier nochmal absichern :rolleyes2:
Ich habe gelesen, dass LBE Privacy Guard eine Endlos-Boot-Schleife verursacht, wenn es auf KitKat oder höher installiert wird.
Die hier angebotene Version LBE Security Master bereitet doch unter KitKat 4.4.4 und Lollipop 5.x keine Probleme, oder?
Würde mich sehr freuen, bin nämlich ein großer LBE-Fan.
Danke für Info.
 
nk1607 schrieb:
Hallo,
ein ängstlicher User möchte sich hier nochmal absichern :rolleyes2:
Ich habe gelesen, dass LBE Privacy Guard eine Endlos-Boot-Schleife verursacht, wenn es auf KitKat oder höher installiert wird.
Die hier angebotene Version LBE Security Master bereitet doch unter KitKat 4.4.4 und Lollipop 5.x keine Probleme, oder?
Würde mich sehr freuen, bin nämlich ein großer LBE-Fan.
Danke für Info.

Salü

LBE Privacy Guard ist die Vorgängerversion von LBE Security Master.
Die letzte erhältliche Version (z. B. bei Chip.de) ist 3.0.1009 (6.03.2012).
Die aktuelle Version von LBE Security Master ist 6.1.1504 vom April 2015.

Ich bin fast sicher, dass jede über 3 Jahre alte Sicherheits-App Android Kitkat und Lollpop instabil macht, aus dem einfachen Grund dass diese alten Apps nicht für die neuen Android Versionen geschrieben wurden.
Kitkat kam im Herbst 2013 auf den Markt, Lolliop ist nch neuer - LBE Privacy Guard konnte gar nicht an diese Versionen angepasst werden.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
736
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
227
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
657
holms
holms
Zurück
Oben Unten