* LBE Security Master - immer aktuell *

Dank Windows sort Befehl, hatte ich noch nie probiert, habe ich erstmal beide Strings.xml Dateien geordnet. Das hat keine 5 sec. gedauert.
 
Nicht verarschen lassen von App des Tages , 360 Security ist immer kostenlos. Es funktioniert gut, leider aber ohne Bearbeitung von Berechtigungen.
Aber die haben es geschafft, ihre App in deutsch anzubieten.
So könnte Henry sich die Arbeit sparen, aber leider scheint bei LBE niemand Interesse zu haben. [emoji17] [emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine neue beta auf lbesec.com
v6.1.1894
laut changelog soll es ein paar probleme mit cm12 beheben.

es währe schön wenn jemand diese übersetzen könnte...

leider gibt es kein aktuelles xposed modul mehr, welches die orginal apk's zur laufzeit übersetzt :(
 
LBE_Security_Beta_6.1.1894_A1_DE_v1

Ich habe es noch nicht geschafft alles zu übersetzen, es sind viele neue Strings dazugekommen.

Deshalb hier mal zum testen die aktuelle Beta.
 

Anhänge

  • LBE_Security_Beta_6.1.1894_A1_DE_v1_signed.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: noxif, miTu_2013, anonymenergie und 4 andere
An alle "Lollipop-User"
...wäre super, wenn's aus euren Kreisen reichlich Feedback gäbe.
Funktioniert alles, kommen die Meldungen oder gibt's Abstürze ?
Bin neugierig, ob die Anpassungen zu Lollipop erfolgreich waren/sind.
Bei älteren Android-Versionen scheint ja soweit alles zu Laufen.
LG und danke im voraus.
 
Mein erster Eindruck mit lollipop 5.1.1 ist sehr gut. Bin zufrieden. Ich habe bis jetzt keine probleme Hat auch lange gedauert. Ich freue mich schon auf eine bessere übersetzung. Hen ry macht seine Arbeit sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie, Replicast, johannsen und 3 andere
Jeden Tag ein paar Strings, die Zeit ist knapp. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie, johannsen, tonics und 3 andere
seit heute lbe 6.1.1894 auf meinen OPO Blisspop 3.6 5.1.1.
Bekomme keine Berechtigung für die Schutzmaßnahmen.
 
Das ist nicht schlimm. Jeder der hier im thread aktiv ist, ist froh dich zu haben. Egal vieviel Zeit zu brauchst. Wir können warten. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: jonote, tonics, Erimut und eine weitere Person
TheBod schrieb:
seit heute lbe 6.1.1894 auf meinen OPO Blisspop 3.6 5.1.1.
Bekomme keine Berechtigung für die Schutzmaßnahmen.

Nochmal im Menü auf Schutzmaßnahme gehen und starten.
Jetzt mußt du warten, bis sich SuperSu (hoffentlich in Version 2.49beta) meldet und die Berechtigung abfragt - kann schon mal mehrere Sekunden dauern.
Wenn nicht mußt du mal in der SuperSu-App selbst nachschauen, ob dort LBE schon eingetragen ist, dann kannst du dort gewähren.
Manchmal hilft auch einfach nur ein Neustart des Gerätes.
LG
 
deine to do liste durchgeführt. superuser 2.49 beta, rootrechte gewährt leider kein erfolg.
Danke dafür
 
Hi Leute, habe die neue Version 6.1.1894 getestet, natürlich habe ich die Version 6.1.1504 vollständig deinstalliert. Dabei habe ich festgestellt das der Antivirus die Dateien nicht findet bzw. garnicht anlief und im Bereich download der Virus Ingine nicht aufging sondern am suchen ist. Die Version 6.1.1504 wieder installiert....

Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910C)
Lollipop stock 5.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, AntiVirus funktioniert nicht. Auch habe ich das Gefühl, dass der Autostart Manager nicht funktioniert. Einige geblockte Apps starten im Hintergrund. Bin wieder auf die Vorversion zurück.
S5 mit Stock 5.0
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Auf 4.4.2!
 
Auch wenn einige funktionen nicht zu gebrauchen sind müssen wir damit zufrieden sein. Die 1504 hat garnicht funktioniert. Das was funktionieren soll, nähmlicht Datenschutz und Firewall. Ich bin sehr zufrieden.auch wenn andere es nicht sind.
 
Mit der Übersetzung müsst Ihr noch etwas warten, bin momentan im Krankenhaus.
 
Gute Besserung und komm bald wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
:thumbsup:wir haben zeit genug:lol:. :rolleyes2:gute besserung:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Gute Besserung Hen Ry
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und Erimut
TheBod schrieb:
deine to do liste durchgeführt. superuser 2.49 beta, rootrechte gewährt leider kein erfolg.
Danke dafür

Tut mir Leid, dann weiss ich auch nicht weiter. :confused2:

Auch von mir die besten Genesungswünsche an Hen Ry :rolleyes2:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und TheBod

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
696
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
210
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
635
holms
holms
Zurück
Oben Unten