* LBE Security Master - immer aktuell *

Gute Besserung Hen Ry :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Heiland und Vatter ... hoffentlich nicht allzu schlimm.

Gute Besserung!
 
Alles Gute! Komm rasch wieder auf die Beine!
 
Wünsche auch Gute Besserung!!!

Mal eine andere Sache. In Lollipop gibt es doch auch die Möglichkeit Rechte zu beschneiden? Habe Lolli noch nicht drauf.
Kann die Funktion dort LBE ersetzen?
 
Hallo bei mir ging keine Version von LBE mehr, jetzt habe ich die beta installiert und bis auf den Viren Scanner scheint alles zu gehen.:) besten dank
 
Unter Einstellungen und dann unten rechts
uploadfromtaptalk1437166208064.jpeg
 
Danke Dir.
Finde ich auf meinem Z3 Tablet nicht.
Oder noch nicht ab 5.0.2?
 
Ich bekomme bei LBESM keinen Root Zugiff mit Version 6.1.1504 oder 6.0.9098 auf meinem Zenfone 2 (Android 5, aktuelle Firmware, supersu 2.46)
Kann mir jemand helfen?
 
Habe Lenovo Yoga 10 Tablet mit 5.0.1. Sorry für off topic
 
miTu_2013 schrieb:
Habe Lenovo Yoga 10 Tablet mit 5.0.1. Sorry für off topic
Das ist von Lenovo, hat mit Lollipop nichts zu tun, ist auf meinem Yoga 10 HD+ mit Android 4.4.4 auch

mit Supersu 2.49 bekomme ich auch keine Root in LBESM, mit Titanium Backup habe ich LBESM zur Systemapp gemacht.
Nach einem Neustart erhielt ich ständig die Meldung LBE wurde beendet.
Also deinstalliert. Schade.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke

Nachtrag: auch version 5 geht nicht
Hat niemand eine Idee? sorry, ich bin mangels Alternativen am verzweifeln.
Donkey Guard funktioniert auch nicht auf dem Zenfone 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich auch mit älteren Versionen keinen Zugriff auf die Schutzmaßnahmen (Root). Ich habe alle 6er Versionen und einige ältere (5.4.xx) getestet. Super SU 2.49.

Gibt es noch jemanden, bei dem es überhaupt nicht geht?
Bin auch für jeden Tipp dankbar.
 
Bin ich blind oder wo find ich die aktuellste Version (auch Beta)? Sollte doch im ersten Post stehen, oder?
Bitte un einen Downloadlink, danke!
 
...endlich gibt's mal wieder eine neue Release-Version :

LBE Security Master V6.1.1928
Herunterladen : www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Aktualisiert: den 22.Juli 2015


Update-Log (Google-übersetzt) :


[Neu], um Pro-Version der Virus-Engine aktualisiert, tötete genaue, flexible Bedienung
[Neu], um die anti-Führung zu öffnen und zur Verbesserung der Erfolgsquote von
[Neu], um eine neue Schikane Abhören zu öffnen, gibt Regeln zuverlässiger
[Neu] neuen Dual-Card-Adapter von Cool Y75, Samsung GT7562 anderen Modelle
[Optimierung] Upgrade intelligente Beschleunigung und intelligenten Ruhezustand Modul Wirksamkeit [Optimierung] android5.0UI Kontrolle, mehr im Einklang mit Material Design-Stil
[Optimierung] rationalisieren Benachrichtigungsleiste, um Meister zu erinnern, ruhig erfrischenden [Optimierung] schreiben Analyse von Handy-SIM-Kartennummer
[Reparatur] Redmi 2 Durchflusskalibrierung nicht empfangen SMS Aktuelles Fragen
[Reparatur] aktive Verteidigung, Reparatur Teil CM12 abstürzt, verbessern die Stabilität des
[Reparatur] können nicht kontrollieren, bekommen IMEI in der Frage android5.x
[Reparatur] android5.0, Durchfluss schwebendes Fenster wird als 0 Frage
[Reparatur] Abschnitt Samsung Handy schwebenden Fenster nicht öffnen können wifi Problem
[fix] Haupt Benachrichtigung Boot-Zeit auf einigen Rechnern nicht das Problem
[fix] Samsung Handys zeigen Bilder Bluescreen Problem
[fix] Problem kann die Mikro-Kanal-Video-Shooting
[Reparatur] § 64 Ausgabe Lauf am Telefon nicht zu verbieten
[Reparatur] Seite Caton Vertrauen, wenn Rights Management Software-Problem
[Reparatur] einige Modelle schwebendes Fenster Whitelist Rufnummernanzeige ist nicht die richtigen Fragen
[Reparatur] HTC G11 Handy in einer Sicherheits-Sandbox FC Problem
[fix] htc m7 klicken, um die wichtigsten anti FC Fragen öffnen
Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013, Aehzebaer, Svend78 und 3 andere
Danke für die info. Frage: Wann wird die neue Version übersetzt???
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Für die Übersetzungen ist immer noch der Thread-Ersteller Hen Ry zuständig.
Ich denke mal, das es nicht mehr lange dauern wird, bis die aktuelle apk übersetzt angeboten wird.

Wenn Hen Ry wieder fit ist, und sich wieder ins Zeug schmeißt, geht's bestimmt wieder schnell.
Die Unterschiede zur letzten beta-Version sind nicht sehr groß.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie, Aehzebaer und Svend78
Unter 5.1 zeigt der App Manager keine laufenden Apps mehr, ist das normal?
 
Lohnt sich LBE als alternative zu XPrivacy? Mein aktuelles Handy (Huawei P8) ist leider (noch) nicht Xposed-fähig und "AppOps" bringt mir nicht alles aufn Schirm - Wenn ich auf den Autostart-Tab wechsel schließt sich die App, egal was ich mache - Daher hatte ich LBE als Alternative im Auge.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
697
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
211
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
636
holms
holms
Zurück
Oben Unten