* LBE Security Master - immer aktuell *

Hen Ry schrieb:
Ist das Dein Ernst?

Naja, vermisst ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Ich habe nur wenige Updates darüber gemacht, aber ich fand es interessant zu sehen, von welchen Apps es Updates außerhalb von Google Play gibt. Und als ich die neueste LBE Version installiert habe und diesen Punkt nicht mehr sah, fand ich das schon etwas schade.
 
Ja das war ganz witzig. Für solche Kandidaten wie Whatsapp die lange brauchen bis sie im Store sind oder die Google Play Dienste. Aber ging auch manchmal schief und die Updates waren nicht fürs Gerät geeignet. :)
 
sorry wenn ich mal so von der Seite her deppert frage, aber taugt der Virenscanner etwas?

Ich hatte hier bisher diesbezüglich neben LBE ( Was ich hauptsächlich für die ganzen Berechtigungen nutze, da hier LBE m.E. immer noch am besten und Aufgeräumtesten ist ) ein anderes Prog für Virenscan am Laufen und wollte mal mein S2 etwas aufräumen. Auch hatte ich bisher LBE selber die Berechtigungen fürs Internet entzogen, damit niemand nach Hause telefoniert :biggrin:. Jetzt habe ich mal LBE auf Inet-Berechtigung "fragen" gestellt und muss feststellen, daß das Popup hierzu schon ziemlich oft kommt. Die Updatefunktion habe ich mal auf manuell gestellt, aber die Frage nach Inet kommt trotzdem
 
@stru65 ich kann dir versichern das der AVL Antivirus direkt anschlägt wenn etwas sein soll... Heute wollte ich eine App die nicht von Google play kommt installieren und hat sofort Alarm geschlagen
bb74392117b22c0a4a07456471ef2a7e.jpg
 
anonymenergie schrieb:
@stru65 ich kann dir versichern das der AVL Antivirus direkt anschlägt wenn etwas sein soll...

Und LBE hat nichts gemeldet?
 
Doch, doch, AVL ist der Antivirus Engine der im LBE integriert ist, deswegen habe ich das Bild gespostet, schaumal die Zeit 15H53. Ausserdem AVL Antivirus findest du auch im Google play.... Das Bild stammt vom Scanlog der LBE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanse
Hallo Leute, bis Version 5.4.... hatte ich keine Probleme (unter Android 5.0.1) und ab Version 6 habe ich das Problem, dass Widgets sich nicht aktualisieren, Zb Widgets HD usw...

Woran kann kann es liegen? Ich habe ein Note 4 mit Android 5.1.1, muss was einstellen?

Leider spinnt Facebook Messenger unter Version 5.4 + Android 5.1.1, so dass ich auf Version 6 umsteigen musste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stamina-Modus von LBE unter Akku deaktiviert?
Die betreffenden Apps deren Widgets versagen auf der weißen Liste der Tasks unter Tuning - Anwendungsmanager?
Intelligente Bereinigung bei Tuning - Anwendungsmanager deaktiviert?
Unter Tuning - Autostart Manager auch das Starten beim Boot nicht aus Versehen verweigert?


EDIT: Vielleicht könnte man das in den Opener packen, ist ja das Hauptproblem von Version 6, dass die Apps nicht mehr laufen wie sie sollen und wird alle 2 Seiten erneut gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und PLANTA
Ok, Stamina war aktiviert. Ich werde es weiter beobachten
 
Hallo,
ich kann nicht finden wo man die LBE Leiste am Sperbildschirm abschalten kann. Habe schon jeden einzelnen Enstellungspunkt durchgegangen. Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-06-19-29-06.png
    Screenshot_2015-09-06-19-29-06.png
    1,1 MB · Aufrufe: 372
in LBE direkt nach dem Start rechts oben die 3 Punkte, dort unter Benachrichtigungen schon mal was deaktiviert?
 
wo kann ich eigentlich erkennen, ob die Datenbank für den Virenscanner aktuell ist?
 
1 761 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 23:16 und 100x im AH-Forum, bei der 1504 waren es hier noch Aufrufe: 5.364?
 
  • Danke
Reaktionen: tonics, Aehzebaer, Erimut und eine weitere Person
Aber die 1700 sind voll zufrieden mit deiner guten Arbeit und hoffen das du weiter machst.
 
  • Danke
Reaktionen: coulder, choppy, Erimut und eine weitere Person
Hen Ry schrieb:
1 761 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 23:16 und 100x im AH-Forum, bei der 1504 waren es hier noch Aufrufe: 5.364?


Aber vergiss nicht jene, die wie ich 1x downloaden, und Handys von Familienmitgliedern und Freunden, supporten.
LG Erimut
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, vielleicht weiß jemand zufällig genau, welchen Hacken ich wo setzten muss.... auf meinem S4 Mini mit Andoird 4.4.2 und aktuellem LBE klingelt der Wecker nicht mehr, so lange im LBE die Active Defence aktiv ist. Welche Funktion sperrt oder beendet eventuell den Wecker?
 
Im Startpost steht etwas dazu wenn Apps oder Widgets ihren dienst versagen.
 
Hallo,
habe die Version v6.1.1928 auf meinem Dell venue 7840. Leider schmiert LBE bei der Funktion Tuning sofort ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Also hier
f85315968f3f57dbcf9f1e141128ade9.jpg
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
699
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
211
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
636
holms
holms
Zurück
Oben Unten