Missed call - App (Bug oder Virus)

F

foxsoft

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit einer Weile erscheint ab und an ein Stern in meiner Leiste oben (SGS I) und als Task steht da missed call!

Aber weder hab ich nen App dafür installiert (zumindest wüsste ich keins) noch kenne ich dieses Symbol.

Wenn ich draufklicke geht es einfach weg und kein Programm öffnet sich.. ich habe dann auch gar keine entgangenen Anrufe.

Es scheint mir eher so eine Art Virus zu sein!

Kennt das jemand und weiß jemand wie ich es weg bekomme?
 
Guck doch mal welche Tasks laufen während das Symbol da ist. Schätze mal es ist die App fürs Telefonbuch

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
662
maxe
maxe
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
507
544323
5
G
Antworten
3
Aufrufe
262
gene
G
Zurück
Oben Unten