1. foxsoft, 13.09.2011 #1
    foxsoft

foxsoft Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

seit einer Weile erscheint ab und an ein Stern in meiner Leiste oben (SGS I) und als Task steht da missed call!

Aber weder hab ich nen App dafür installiert (zumindest wüsste ich keins) noch kenne ich dieses Symbol.

Wenn ich draufklicke geht es einfach weg und kein Programm öffnet sich.. ich habe dann auch gar keine entgangenen Anrufe.

Es scheint mir eher so eine Art Virus zu sein!

Kennt das jemand und weiß jemand wie ich es weg bekomme?

2. Spider1996, 13.09.2011 #2
    Spider1996

Spider1996 Ehrenmitglied

Guck doch mal welche Tasks laufen während das Symbol da ist. Schätze mal es ist die App fürs Telefonbuch

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shelter (Isolate Apps), App(-Daten) löschen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Freitag um 15:54 Uhr
Die App "Mein Gerät finden" funktioniert nicht richtig Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 28.02.2019
App Sperre Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.01.2019
NordVPN App gibt email Adresse weiter Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 22.01.2019
mirthfulmeed.club Malware entfernen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 11.01.2019
Suche Passwort App mit Desktop Sync? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 03.11.2018
Intra App bietet angeblich sicheres DNS (per DoH) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 04.10.2018
Bouncer - Neue App zum temporären Steuern von Berechtigungen für Apps Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.09.2018
Suche App zur Rechteverwaltung (LBE, XPosed, XPrivacy ...) Android 8.0 ??? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.09.2018
Random App horcht auf Port 68 Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 29.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.