NetGuard Pro-Aktivierung (Github) klappt nicht ohne PlayStore

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pueh

pueh

Enthusiast
820
Moin,

bei der Neuinstallation versuche ich, weitestgehend Google-Services zu vermeiden - los geht's also mit NetGuard...

Ich habe Pro gekauft, und "das mit dem Puzzle" kenne ich auch - aber wenn ich in die Pro-Funktionen in der App gehe, kommt "BILLING_UNAVAILABLE Is the Play Store app logged into the account used to install the app? Google Play In-app Billing API version ios less than 3 onBillingSetupFinished".

Auf der Webseite finde ich auch den Hinweis zu NetGuard standalone (click), aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich ja schon gespendet habe.

Weiss jemand, wie ich die Spende (wohl 'damals' leider noch nicht standalone, also mit Google im Hintergrund) aus standalone umswitchen kann?

Danke,
 
Empfohlene Antwort(en)
hatte gehoffe, dass das hier jemand weiss, ohne Marcel schon wieder anschreiben zu müssen - aber: eieiei, ist der Mensch schnell!

"Problem" in wenigen Minuten gelöst, die Einblendung einfach nicht beachten - die googlefreie "standalone"-Version scheint also die Github zu sein, ich hatte das so verstanden dass immer via PlayStore 'gechecked' wird, ist aber nicht so!

Läuft, Pro ist aktiv, also weiter mit den Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Schreibe Marcel an. Er hilft dir weiter.
FairCode - contact
Produkt auswählen auf der verlinkten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
hatte gehoffe, dass das hier jemand weiss, ohne Marcel schon wieder anschreiben zu müssen - aber: eieiei, ist der Mensch schnell!

"Problem" in wenigen Minuten gelöst, die Einblendung einfach nicht beachten - die googlefreie "standalone"-Version scheint also die Github zu sein, ich hatte das so verstanden dass immer via PlayStore 'gechecked' wird, ist aber nicht so!

Läuft, Pro ist aktiv, also weiter mit den Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
253
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
Pagnol
Antworten
19
Aufrufe
1.150
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten