Sicherheit für App-Login auf Microsoft-Konto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheit für App-Login auf Microsoft-Konto im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte einer App (event. OneSync oder FolderSync) den Zugriff auf OneDrive gewähren, damit ich Ordner zwischen Smartphone und OneDrive synchronisieren kann. Diese Apps benötigen die Zugangsdaten für OneDrive. Einerseits logisch, aber andererseits würde ich damit den Machern hinter der App die Zugangsdaten zu meinem Microsoft-Account geben. Das will ich aber auch nicht. Gibt es nicht so etwas wie einen Login für Apps, womit sie auf OneDrive, aber nicht auf meinen Microsoft-Account zugreifen können?
 
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Hat niemand eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Sicherheit für App-Login auf Microsoft-Konto Antworten Datum
1
3
34