spb wallet android nicht mehr im markt

M

myrinh

Dauergast
49
Auf meinem note 2 funzt das SPB gut und ich habe alle meine Daten dort - wie kann ich das Programm auf meines neues Note bekommen ? oder kann ich die Daten auch einfach in ein anderes Programm importieren was mit SPB kompatibel ist ???

DANKE EUCH
 
gibt es da keine Lösung
 
das ist ärgerlich :mad2:
Wird wohl nicht mehr supportet:
SPB Wallet (not supported yet) » Android Software » SPB Software
Benutze SPB Wallet auf Android und Windows-Desktop und fahre zum Glück mit KeePass zweigleisig.
Habe bisher mit Titanium-Backup die App auf neue Geräte übernommen.
Mit der DeskTop-Version lässt sich der Inhalt nur in eine große Textdatei exportieren, welche sonst nicht weiter verarbeitet werden kann, da keine regelmäßige Trennzeichen, um z.B als csv wieder importiert werden zu können
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
es gab aber mal eine Version für Android, hab ich selbst installiert.
Evtl. wurde das Produkt von SPB eingestellt
 
Hallo
Ich nutze spb wallet auch auf zwei Geräten. Bis jetzt funktioniert alles prima, über MPE hab ich sogar einen Sync mit der Desktopversion hinbekommen. Mal sehn, wie lange ich das aufrecht halten kann.
Dass das nicht mehr angeboten wird, ist ärgerlich. Und es macht mich stutzig. Wenn so ne App ohne ersichtlichen Grund verschwindet, muss das ja Gründe haben. Evtl. ein Sicherheitsproblem?
Auf jeden Fall sollten wir hier posten, wenn es neue Ideen zur Migration in eine Nachfolgelösung gibt.
Grüße, Halweg
 
Auch wenn ich nun einen alten Thread ausgrabe, muss ich sagen, dass mich gerade auch ein wenig ärgert... Ich hatte die App 2011 für knapp 5 € gekauft - was für eine App ja schon relativ viel ist.

Habe diese auch recht lange genutzt und wollte sie mir heute wieder laden um mein Portmonnaie aufzuräumen. Nun finde ich sie aber nirgends mehr.
Ein Titanium Backup habe ich glaube auch nicht mehr auf dem PC rumfliegen.

Habe mal den Support kontaktiert. Wenn ich schon die App nicht mehr bekomme möchte ich doch wenigstens das Geld wieder haben :)
 
Interessanterweise konnte ich vor einem Monat SPB-Wallet noch über "Meine Apps" im Playstore laden und auf meinem anderen Handy installieren. Es scheint also, dass es für gekaufte Programme eine Art nachträgliche Vorhaltezeit gibt.
Support kriegst du wahrscheinlich nicht mehr. Falls die aber die .apk rausrücken, wäre ich auch interessiert.
 
darf denn die .apk in einem solchen Fall (rechtlich gesehen) weiter gegeben werden?
Beim Hersteller nicht mehr erhältlich und ohne den gekauften Code eh nicht verwendbar.
Die letzte Version hätte ich noch
 
Keine Ahnung. Wichtiger als die Frage des Weiterleitens der .apk (die könnte man sich ja vielleicht auch direkt beim Laden vom Handy ziehen) wäre aber die Frage, ob die auch in zwei Jahren noch läuft.
 
Das weiß ich nicht. Aber brauchte man da echt einen Code? Ist schon eine Weile her, dass ich es genutzt habe.
 
Achtung!!! Die Lizenz ist an den Google-Account gebunden. Eine Weitergabe ist daher nicht gestattet. Wenn Ihr die apk benötigt, bitte an den Entwickler wenden. Danke!
 
nein, ist imho nicht an den Google-Account gebunden, deshalb ja der Code.
Der Code wird selbst mit Titanium nicht mitgesichert und muss neu eingegeben werden.
In der Form xxxx-xxxx-xxxx (Android und Windows-Desktop)
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Also ich habe Antwort auf meine Mail erhalten:
Hello!

Unfortunately, SPB Wallet for Android is an abandoned product, that is no longer available for purchase and is not supported. You can download the most recent version here: http://yadi.sk/d/buWWAi6O4tCdI

--
We ask you to express your opinion about the response received: Yandex support service
Don't forget to click on the "Send" button.

Sincerely, Diana Storm
Yandex customer support
Yandex.Help
Interessant fand ich, dass nachdem ich die App installiert habe sich google play store meldete und mir sagte, dass die App nicht daraus installiert sei und ob ich das denn tun wolle (oder so ähnlich). Drauf geklickt und ich konnte die App aktualisieren, wodurch dann wohl auch meine Lizenz übertragen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: m505
coMa schrieb:
Also ich habe Antwort auf meine Mail erhalten:

Interessant fand ich, dass nachdem ich die App installiert habe sich google play store meldete und mir sagte, dass die App nicht daraus installiert sei und ob ich das denn tun wolle (oder so ähnlich). Drauf geklickt und ich konnte die App aktualisieren, wodurch dann wohl auch meine Lizenz übertragen wurde.
Hallo CoMa,
Leider funktioniert der Link nicht mehr. Um welche Version handelt es sich denn?
 
Ich habe nur den link und welche Version es war weiß ich auch nicht mehr. Nutze die app nicht mehr.
 
Ok. Schade. War wirklich eine gute Anwendung:sad:
 
Ich habe auch spb wallet installiert aber er liest nicht meine Daten ein... Bin auf Android 4.4.4
 
den Pfad zur .swl richtig angegeben?
Mal versucht, die .swl in einem anderen Ordner zu speichern und entsprechend öffnen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
206
holms
holms
R
Antworten
6
Aufrufe
741
sylvester78
S
L
Antworten
1
Aufrufe
211
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten