Suche Applock bzw. eine App um den Zugang zu anderen Apps zu sperren

P

PaulUser

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

habe folgendes Problem:
Alle von mir getesteten Applock Applicationen (Kaspersky; Avira; All in one toolbox) lassen sich durch einen simplen Neustart aushebeln. D. H. beim erneuten Booten werden diese viel zu spät geladen und so kann man die ersten Minuten in dem Android Handy Schalten und walten wie man will.

Gibt es eine Zuverlässige App die auch einen Schutz nach einem Neustart liefert?

Am liebsten wäre mir eine App für die das Handy nicht gerootet sein muß.

Vielen Dank schon mal für jeden Tip.

Oder wenn ich einfach nicht in der Lage bin die besagten Apps richtig zu bedienen bin ich ebenfalls um jede Hilfe dankbar.

Phone: Samsung Galaxy XCover 4 SM-G390F
Android: 7.0
Avira AppLock+: 1.0.7

Gruß
Paul
 
Die nicht erwünschte App deinstallieren oder deaktivieren fällt mir da spontan ein.
 
Danke, das werde ich machen jedoch suche ich zuvor eine Lock App die ihren nahmen auch wirklich verdient.

Welche alternative Lock App kann ich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten @derstein98
Hast du es schon mit Einstellungen, Nutzer, hinzufügen, eingeschränkt versucht?
Ansonsten kann sowas nur eine App mit root Rechten.
 
Vielen Dank für den guten Tipp, aber leider hat Google oder Samsung diese Funktion beim
Samsung Galaxy XCover 4 SM-G390F; Android: 7.0 getilt.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ok, vielen Dank an alle. Dann weiß ich bescheid.
 
@rudolf Kannst du mir hierzu eventuell apps nennen? Ich bin anscheinend zu dumm selbst etwas zu finden!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
383
funi78
F
S
Antworten
20
Aufrufe
595
teuvo941
T
R
Antworten
14
Aufrufe
432
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten