Android MINI-PC HIAPAD HI-802 Freescale i.MX6 QUAD-Core

Ich habe zwar erst gestern einen MK808 bestellt, bin aber am überlegen, ob ich den nicht auch bestellen soll....
Hier kann man den schon bestellen.
Hat jemand nen Plan, ob man auf den Hersteller was geben kann, im Internet ist da nichts zu finden und immerhin kostet das Ding 70Euro (ggf. plus Zoll).

Zur Not geht dann halt einer von beiden in die Bucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wids schön langsam.
Hänge gedanklich noch immer am odroid-x. Aber wir kommen der Sache schon näher!
 
Die Frage ist: was will man damit? Die Leistung nutzt man sowieso nur mit einigen wenigen Spielen, ansonsten ist das Ding mit "sich langweilen" beschäftigt. Würden die Hersteller endlich mal die Synchronitätsprobleme bei den vorhandenen Sticks in den Griff kriegen, würden die für's Filme schauen schon längst ausreichen. Aber ich befürchte, das wollen die Hersteller gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Teil mal bestellt, hätte ich das gewusst, hätte ich vorgestern nicht erst den MK808 bestellt :)
Können auch Normalsterbliche direkt bei HiAPad im Shop einfach per Paypal bestellen.

So kann ich die beiden Teile ja dann im direkten Vergleich testen und den schlechteren wieder in der Bucht verkloppen.
 
Hallo,

Konntest Du direkt auf der HiAPad Seite kaufen, oder bist Du zu Armdevices gegangen?
Bei HiAPad kann ich leider keinen direkte Paypal link mehr finden :-(

Danke für nen Tip!

Schandroid schrieb:
Also ich habe das Teil mal bestellt, hätte ich das gewusst, hätte ich vorgestern nicht erst den MK808 bestellt :)
Können auch Normalsterbliche direkt bei HiAPad im Shop einfach per Paypal bestellen.

So kann ich die beiden Teile ja dann im direkten Vergleich testen und den schlechteren wieder in der Bucht verkloppen.
 
Habs mal die beiden Threads zusammengeführt
 
lava schrieb:
Konntest Du direkt auf der HiAPad Seite kaufen, oder bist Du zu Armdevices gegangen?
Bei HiAPad kann ich leider keinen direkte Paypal link mehr finden :-(
Gestern Abend und heute Morgen war der Paypal Link noch da.
Nach meiner Bestellung war er dann irgendwann verschwunden und nur noch der Link zu ARMdevices war da.
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben, ob das mit meiner Bestellung geklappt hat, bei Paypal wurde es auf jeden Fall gebucht. Ggf. wars ja nur ein Softwarefehler und die bestellung wird wieder von denen rückgängig gemacht....ich lass mich überraschen.

Bei ARMdevices muss man ja irgend eine Mitgliedschaft für 20$ pro Jahr abschließen und den HI-802 kann ich da auch nicht finden.
 
Schandroid schrieb:
Hat jemand nen Plan, ob man auf den Hersteller was geben kann,...

Ja, kann man. Das ist ein größerer Hersteller, der seine Geräte u.a. auch unter den Namen Sanei und Ampe vertreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Weil ich gerade gelesen habe, das es immernoch das Sync Problem bei der Wiedergabe von Videos gibt, ist das echt bei jedem Stick so?

Finde die Dinger echt klasse, aber wenn der Fehler wirklich überall ist, dann hat sich das für mich erledigt.

Mir ist es letztens erst bei einem Kumpel aufgefallen, der hat nen Stick von Pearl und da geht das ja mal garnicht...ca 1 sek. versetzt :(
 
So, ich habe heute morgen eine Antwort bekommen, zitiere:
"hi we will ship on Nov 2th thank you !"

Ich vermute ja, dass der Paypal Button versehentlich da war und ich glücklicherweise vor der Entfernung dessen einen bestellt hatte. Demnach bin ich ja ggf. der erste in Deutschland, der einen haben wird :thumbsup:

Hoffentlich hat er nicht allzu viele Bugs :scared:
 
Hier bei armdevices.com streiten sich die user in den comments über die verbauten Inhalte ^^ ... klingt als ob er ein wenig gedrosselt sei und der rk3066 also der MK808 nicht viel langsamer ist.
 
Schandroid schrieb:
So, ich habe heute morgen eine Antwort bekommen, zitiere:
"hi we will ship on Nov 2th thank you !"

Ich vermute ja, dass der Paypal Button versehentlich da war und ich glücklicherweise vor der Entfernung dessen einen bestellt hatte. Demnach bin ich ja ggf. der erste in Deutschland, der einen haben wird :thumbsup:

Hoffentlich hat er nicht allzu viele Bugs :scared:

Und , gibt es Neuigkeiten ???????
 
Das Teil soll ja gemäß der Antwort erst heute von China aus verschickt werden.
Bisher habe ich keine weitere Info wie Trackingnummer o.ä. von denen erhalten. Somit keine News bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade. Halt uns bitte auf dem Laufenden......
 
Da kommen aber auch anscheinend noch mehr von den Dingern:
GK802

GK802 - Freescale i.MX6Q Quad core Mini PC Android TV BOX Mini Reivew - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich noch nicht am "Markt" in Shenzhen gesichtet, jedoch werden aktuell die ganzen RK3066 und A10 verhöckert... Jeder 2te Händler verkauft die Dinger schon. :glare:
Die Frage ist nur ob der Quadchip evtl. Temperaturprobleme hat, bzw. ob dieser wärmer wird als der RK3066 - A10.
 
Sernad schrieb:
Die Frage ist nur ob der Quadchip evtl. Temperaturprobleme hat, bzw. ob dieser wärmer wird als der RK3066 - A10.

Unwahrscheinlich, weil:

- Mein N10Quad wird an der Stelle wo der Chipsatz liegt bei Dauerbelastung ca. 5° wärmer (mit der Hand gerade so fühlbar). Klar, im Tablet ist mehr Platz, aber so gravierend wird der Unterschied wohl nicht sein, oder?

- Sowohl A10 als auch RK3066 werden im Stick gerne langsamer getaktet als im Tablet - vermutlich weil die Entwickler Temperaturprobleme vermeiden wollen (der Akkuverbrauch spielt im Stick ja keine Rolle).
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
63
Nightly
Nightly
V
Antworten
1
Aufrufe
71
mblaster4711
mblaster4711
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
431
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten