Android TV (Philips) - sideloaded Apps nicht sichtbar?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich stelle fest, dass sideloaded Apps bei meinen Philips Android TV nicht vom Standard Launcher angezeigt werden.
Der Sideload Launcher zeigt die Apps an - lässt sich aber mwn. nicht als Standard Launcher definieren?

Hat das jemand elegant lösen können?

Danke!
 
@questionesse Deine Anfrage ist zwar schon älter, aber ich habe erst seit ein paar Tagen einen 58PUS8555 und dasselbe "Problem". Ich habe bisher keine andere als die Sideload Launcher-Lösung gefunden. Könnte aber damit leben.

Womit ich nicht leben kann und deswegen überlege den TV wieder abzugeben: Dolby Digital Audio wird nur verzögert ausgegeben. Leider bin ich erst hinterher auf die entsprechenden Foreneinträge gestoßen, aber das scheint ein generelles Problem zu sein, welches sich direkt am TV nicht lösen lässt. 🤬
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
394
netsrac67
N
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
596
ehrtmann
E
legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
148
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten