Blaupunkt Fernseher soll per USB geupdatet werden

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo liebe leute, unser blaupunkt Fernseher lässt sich nicht mehr über das WLAN updaten. Somit wollen wir dies manuell per USB-Stick machen. Wo im Internet findet man entsprechende Dateien zum Download und überspielen auf den USB-Stick?
 
Am ehesten findet man eine Firmware, wenn man mit der genauen Firmware Bezeichnung der auf dem Gerät vorhandenen sucht. Damit findet sich manchmal auch ein kompatibles China Modell oder Foren/Blog Beiträge mit einer Übersicht der Downloadquelle.
 
Könntest den Hersteller anschreiben, aber wenn du dir die Liste bei Wiki anguckst wirst du irre werden. Es stellt sich die Frage wer den nun für die TVs in D zuständig sind.
Blaupunkt = Hände weg, ist seit geraumer Zeit wie Panasonic, Nokia & etliche anderen nur noch ein BRAND. Heißt da wird nur noch das Logo auf Chinaprodukte (zu 99%) draufgeklatscht und an unwissende verhökert.

Blaupunkt – Wikipedia
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
65
DirtyWorld
D
D
Antworten
0
Aufrufe
96
DirtyWorld
D
F
Antworten
2
Aufrufe
126
friesenriese
F
Zurück
Oben Unten