blokada auf Philips Android TV?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich habe gelesen, dass Blokada sich für das blockieren der Werbung im diversen streaming Apps eignet, weshalb ich die App gerade per sideload installiert habe.
Jedoch scheint die App so gar nicht kompatibel, man sieht nur einen hochkant-Ausschnitt.

Gibt es da einen Trick? Hat das jemand zum Laufen bekommen?


Danke!
 
Mit der Kompatibilität vieler Apps auf Android TV ist das so eine Sache für sich, denn es gibt jede Menge Apps die nicht für das landscape Format das am TV benötigt wird programmiert worden sind.

Für alle Geräte Zuhause, ist ein PiHole zu empfehlen, das bedarf keinerlei Eingriffe an den Endgeräten, lediglich am Router eine Änderung der DHCPD Einstellungen und natürlich die Installation von PiHole auf einem Raspberry Pi.
 
Woran es krankt ist mir klar.
Ich hatte nur öfter davon gelesen, dass Blokada gerne bei smart TVs Tim Einsatz kommt und mich daher gewundert, wie es andere zum Laufen gebracht haben...
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
405
netsrac67
N
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
612
ehrtmann
E
Zurück
Oben Unten