Bluetooth für Android Box Extern

K

kayo

Neues Mitglied
1
Hey Leute mein Android TV Box hat kein Bluetooth kann man da was Extern anschließen den Dongle hat er nicht erkannt?
 
Ja dann wird Bluetooth vom Kernel nicht unterstützt. Was willst du denn damit erreichen ? Vielleicht Musik streamen ?
 
Ich wollte ein Bluetooth Gamepad anschließen.
 
Da hast du wohl schlechte Karten, wenn nicht mal der Bluetooth Dongle erkannt wird... Kannst vielleicht ein kabelgebundenes Gamepad anschließen. Aber ich verstehe das richtig, du hast einen Bluetooth Dongle angeschlossen und er wird nicht erkannt ?
 
Ja genau hab mir jetzt ein gamepad für 13 euro bestellt der seinen eigenen dongle hat, ich wollte den alten Ps3 gamepad anschließen klappt nicht weil die Box kein Bluetooth hat deswegen konnte ich auch keinen neuen Gamepad kaufen mit Bluetooth hab nicht aufgepasst beim kauf von der Box ich dachte Bluetooth währe mit drin Box ist das im Bild. Die Box ist nicht so gut aber die Teuren sind auch nicht viel besser die Spaken auch ab hab ich gelesen zb. Von den gt kings, hab mich von den Android 10 was drauf ist täuschen lassen da sind nicht alle Apps drauf im Psmarket wird das den mit der Zeit dort auch mehr? Denke schon aber ob die Box das Update macht ist auch fraglich bissher noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200301-141825_AliExpress.jpg
    Screenshot_20200301-141825_AliExpress.jpg
    1 MB · Aufrufe: 340
Wenn Bluetooth Dongles nicht gehen, müsste aber ein 2,4 GHz WiFi-Dongle funktionieren. Aber vielleicht war der Dongle zum 13 Euro Gamepad bereits ein WiFi-Dongle und nicht mal das wird unterstützt. Im Prinzip hat man am falschen Ende gespart.
 
@Nathaniel9 der neue Gamepad mit dongle ist noch nicht angekommen den habe ich erst Bestellt wegen Ghz muss ich gucken habe zwei Bluetooth dongle eins von hama das andere billig teil beide haben nicht geklappt, der Ps3 controller funkioniert mit kabel aber.
 
Naja ich kanns nur immer wieder sagen, lasst die Finger von diesen billigen China Android TV Boxen. 15 € mehr hättest du dir eine Mi Box S bestellen können, die hat das offizielle Android-TV, hat Bluetooth, Spiele und Emulatoren laufen auch und Netflix ist offiziell mit Lizenz und demnächst funktioniert auch Amazon Prime Video, wenn nicht schon geschehen.
 
@nate2013 mi box ist auch china Müll bei meinem ist auch android tv gt king box usw. Ist auch alles Müll nur etwas besser aber die haben alle Macken hier und da.
 
Ja dann bleibt nur noch eine Nvidia Shield TV...die rockt
 
Ja stimmt 👍🏻
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.504
569908
5
M
Antworten
11
Aufrufe
741
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.192
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten