DNS:NET TV mit Android TV Box

@Wotanstahl
Ja und nein. Ich habe festgestellt das die Programmübersicht (bei mir) nicht funktioniert. Live-TV läuft aber einwandfrei.
Da das aber auch nicht offiziell ist, weiß ich nicht ob das zukunftsfähig ist. Es gibt halt keinen offiziellen Support.
 
also doch lieber die Mi Box S für 70€?
 
Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Aber da funktioniert es einwandfrei, beziehungsweise so gut wie auf den Mietboxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Danke, darauf zielte die Frage ab, weniger auf den Preis 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Heute habe ich die neue Version 1.0.12 der Bigscreen Apk installiert.
Die Programm-Übersicht funktioniert jetzt auf dem Fire TV. Mehr getestet habe ich noch nicht.
Hat das jemand schon probiert? Die Lautstärke scheint jetzt auch etwas angehoben worden zu sein. - Könnte aber noch angehoben werden, denn die anderen Apps wie netflix oder Prime sind nach wie vor etwas lauter.
 
Nochmal zu der Mix Box, auf der kann ich die App über den Playstore installieren wir aufm Smartphone oder muss ich mir da auch ne apk besorgen?
 
Ja! Wenn du die MiBox verwendest, kannst du die DNS:NET TV Bigscreen App einfach aus dem Playstore Installieren. Ganz gemütlich ohne APK-Firlefanz. 😎
 
Danke, das klingt super! 😊
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
70
mblaster4711
mblaster4711
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.787
569908
5
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
427
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten