B
Beerle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Das Problem ist, dass kein vernünftiges WLAN vorliegt (nur ein alter Telekomrouter ohne n-draft). Ein neuer Router sollte es nicht noch werden..
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mamma22 schrieb:Noch ein Tipp: Beachte, dass der XBMC-Stock "DVD-Player" duchaus Probleme mit dem einen oder anderen Stream hat. Hier sollte man am besten gleich die "playercorefactory.xml" anpassen.
Nimm hierzu am besten die aktuelle von den XAF-Builds von folgender Seite. Die funktioniert gut. Einzige Änderung die ich machen würde ist, dass als default player wieder der XBMC-Stockplayer gesetzt wird, ansonsten hast du bei lokalen Dateien (incl. SD-Card/USB) den MX-Player als default. Der kann jedoch kein DD/DTS pass-through.
playercorefactory>
<players>
<player name="MXPlayerFree" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>com.mxtech.videoplayer.ad</filename>
<hidexbmc>true</hidexbmc>
<playcountminimumtime>120</playcountminimumtime>
</player>
</players>
</playercorefactory>
mamma22 schrieb:Changed log based on 20130506 firmware version:
1. Adding a Geniatech Metro launcher.

obwohl ich die Logitech C270 Kamera verwende die unterstütz werden sollte. Ein paar mal hat es geklappt mit dem Videoanruf aber in den meisten Fällen passiert nicht und die Gegenseite bekommt eine Meldung dass ich aufgelegt habe/dass es bei mir ein "Fehler" gab.karlitos schrieb:.
1. Ich kann die Box mit der Original-Fernbedienungen nur ausschalten aber nicht einschalten. Ich musste immer die Taste an der Box drücken. Wie sieht es bei euch aus ?
Blue Sky schrieb:Bei mir lässt sich die Box mit der Fernbedienung auch wieder einschalten.
Quox schrieb:also ich bin erst heute hocherfreut auf diese Box gestoßen und nach lesen aller Amazon Rezensionen schien es die lang ersehnte Erfüllung zu sein...
nach teil-lesen diesen threads gibts aber noch etwaige Kinderkrankheiten
- microruckeln
- Bild/Ton Asynchronitäten
- schwarzes Bild und notwendiger xbmc reset
Zumindest Punkt 1+2 sind doch wirklich ein NoGo
frag mich nun ob ich bestellen soll...?
oder noch die nächsten weiteren 3-7 AndroBoxen abwarten - irgendwas scheint ja echt immer
Wie lange braucht das Teil zum starten - und inkl. XBMC?
ich erlaube mir noch eine Frage bezüglich XBMC und VLC für Android:
Gibts Resume Funktion?
Gibts Zeitlupe/Einzelbild?
Wie kompatibel zu evtl. selteneren/exotischen Codecs?
(VLC auf PC ist ja da z.B. perfekt-kmp + WD TV Live bereits zickiger)
Danke!
karlitos schrieb:Hallo,
es freut mich zu lesen dass es ein neues FW gibt! Ich werde es am nächsten Wochenende hoffentlich testen können. Leider gibt es 2 Bugs die mich sehr stören und die wurden duch das letzte Firmwareupdate (Mai ???) noch nicht behoben.
1. Ich kann die Box mit der Original-Fernbedienungen nur ausschalten aber nicht einschalten. Ich musste immer die Taste an der Box drücken. Wie sieht es bei euch aus ?
...