Gewinnspiel-Thread: Android-Hilfe.de verlost eine Rikomagic RK3288 4K-TV-Box

Dann herzlichen glw an den/die Gewinner/in viel Spaß mit den stick;)


Und dank an die Spender des Sticks und die Aktion von euch hier in forum!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Glückwunsch dem Gewinner!:thumbsup:
 
@don_giovanni:

Also wenn ich die Teilnehmer zähle und bis Teilnehmer Nummer 14 zähle komme ich auf DPT und nicht Samwow?

Nur mal so als Info...
 
Es zählen die Beitragsnummern ;) Somit alles korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dann ist ja gut, nicht das sich hier jemand verzählt hat, weil er Teilnehmer 13 ist mit der Beitragsnummer 14 ^^ Dann bitte weitermachen und danke für das Gewinnspiel ^^

mfg
eMd
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schau Dir doch einfach an, wie die Zufallsnummer entstand. 2-258 .. das heißt, daß es nach dem Threadersteller los geht - aber die Nummer direkt dem Beitrag entspricht.
Hierbei müssen die beiden Betreuer des Gewinnspieles nur sicherstellen, daß von jedem Teilnehmer nur ein Beitrag existiert.

Daher: Glückwunsch an Samwow!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Glücwunsch dem gewinner
 
Glückwunsch an den Gewinner!
 
Glückwunsch Samwow. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.586
569908
5
M
Antworten
1
Aufrufe
819
netsrac67
N
A
Antworten
10
Aufrufe
1.665
Appl1
A
Zurück
Oben Unten