Internet Browser auf dem Android TV

T

TOM_123

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir ein Android TV zugelegt und würde gerne auch "einfach nur surfen"!
Was muss ich dafür tun??
Im Playstore jabe ich nicht wirklich eine große Auswahl und somit
habe ich es bisher nicht geschafft einen Browser zu installieren.
Aktuell nutze ich mein Smartphone und ChromeCast um irgendwas aus dem Internet
auf dem Fernseher angezeigt zu bekommen.

Wie macht ihr das??

DANKE
TOM
 
TOM_123 schrieb:
Smartphone und ChromeCast
das ist (leider) das was sich Google dabei gedacht hat. Da Android TV nur über eine Fernbedienung gesteuert wird, findet Google das als schlechtes Nutzer-Erlebnis, wenn man darüber URLs eintippen soll. Darum findest du im Playstore keinen Browser, noch nicht einmal Chrome. Aber man kann alle möglichen Apps manuell installieren (z.B. X-plore File Manager – Apps bei Google Play ) und dann eben eine BT Tastatur mit Touchpad noch kaufen und koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
404
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
177
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten