Mehrere Controller an einer Android TV Box

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mir eine T95 max+ Box gekauft und lasse darauf per Boot von SD Karte Emuelec laufen.
Der USB Controller den ich habe hat nicht funktioniert (ich nehme an er braucht mehr Strom???) - also hab ich mir einen anderen, kabellosen gekauft. Der funktioniert sehr gut (mit USB Dongle).
Da man einige Spiele aber auch zu zweit spielen kann suche ich nach einer Möglichkeit zwei kabellose Controller anzuschließen.
Ich nehme an es würde nicht funktionieren wenn ich mir den gleichen Controller nochmal kaufe?
Welche Möglichkeiten gibt es?

Danke!
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.488
569908
5
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
397
netsrac67
N
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.190
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten