Mehrere Controller an einer Android TV Box

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Controller an einer Android TV Box im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine T95 max+ Box gekauft und lasse darauf per Boot von SD Karte Emuelec laufen.
Der USB Controller den ich habe hat nicht funktioniert (ich nehme an er braucht mehr Strom???) - also hab ich mir einen anderen, kabellosen gekauft. Der funktioniert sehr gut (mit USB Dongle).
Da man einige Spiele aber auch zu zweit spielen kann suche ich nach einer Möglichkeit zwei kabellose Controller anzuschließen.
Ich nehme an es würde nicht funktionieren wenn ich mir den gleichen Controller nochmal kaufe?
Welche Möglichkeiten gibt es?

Danke!
 
Ähnliche Themen - Mehrere Controller an einer Android TV Box Antworten Datum
2
3
1