Mygica ATV120 Android Mini PC mit XBMC und DTS

Router steht nicht mal nen Meter weg. Ist wirklich ärgerlich, weil es mir ansonsten gut gefällt. Schade.
 
Ja willst du keinem mehr eine Chance geben? Bei mir ist es auch nicht weiter, ich hab TOP Wlan :)

Der ursprüngliche Beitrag 10.06.2013 von 23:13 Uhr wurde 11.06.2013 um 00:15 Uhr ergänzt:

Jawoll, nun hats auch mich erwischt.

Gestern "ausgeschalten", jetzt gerade wollte ich bisschen Musik anschalten, kein Wlan, an, aus, an, aus.

Stecker raus, wieder rein, Bootloop...was tun?
 
Also Update, der Stick läuft super, aber das NT scheint es gehimmelt zu haben.

Email an den Händler und ein neues ist unterwegs. Der Stick läuft nun schon seit Stunden am Stück und Streamed Musik von meiner NAS, und das am USB vom TV.

Was hat denn der TV für einen USB Ausgang das das geht? Wie viel Ampere packt der?

Dann ne Frage: XBMC rennt ja nur in einer 720P Auflösung, laufen Filme dann trotzdem in 1080?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HDMI-Android-Stick, der das Drehen der Bildschirmdarstellung auf hochkant (Screen Rotation) unterstützt, wie es bei Tablets ja automatisch durch den Lagesensor geht.
Die meisten HDMI-Sticks haben dies nämlich in der Firmware deaktiviert, aber ich benötige diese Funktionalität.

Daher meine Frage: könnte einer von den ATV120-Besitzern mal eine Screen Rotation App (z.b. diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=bong.android.androidlock) installieren und testen, ob sich die Bildschirmdarstellung drehen lässt? Danke!

ciao, Sören
 
Moin!

Das wird evtl. nur mit einem anderen Kernel möglich sein.

MfG
MrFX
 
Hey

Gibts denn eigentlich auch andere ROMs für das Teil?

1080 wäre schon mal was.
 
Hi, eigentlich hatte ich mich schon für den Mygica ATV120 entschieden, weil ich dachte, dass ich ne Festplatte anschließen können werde und die Steuerung bestimmt von meinem Nexus 7 aus zu regeln sein wird. Leider hab ich jetzt nirgends eine Beschreibung gefunden, wie ich das Nexus 7 als Touchpad-Fernbedienung für das Mygica ATV120 einrichten kann. Geht das überhaupt? Und eine zweite kurze Frage: Welche Vorteile seht ihr gegenüber dem ATV520? Danke, goof
 
Hi,

wüsste auch gerne, ob es generell möglich ist diesen Stick mit dem Smartphone zu bedienen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
424
netsrac67
N
Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
590
netsrac67
N
V
  • vibvic
Antworten
1
Aufrufe
59
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten