Spiele für Smart Android 4.4 TV Box CS918

M

mandrake2217

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

habe seit einiger diese TV Box wie oben beschrieben.

Nun habe ich das Problem, das fast alle Spiele nur per Touch auf dem Smart Phone funktionieren.

Gibt es eine Möglichkeit, diverse Spiele trotzdem an der TV Box zu spielen?

Per App oder einen speziellen Controller?????

Viele Grüße
 
Hi,
zum Thema Controller:
Die Spiele, welche Controller fähig sind, haben im PlayStore einen entsprechenden Marker.
Ich habe einen GameSir Controller und bin damit zufrieden.

Ansonsten kann man Apps via AirMouse, Touchpad oder Maus und Keyboard spielen.
Grad bei Echtzeit Strategiespielen ist die Maus schon fast ein Cheat. Man kann seine Truppen viel genauer platzieren (finde ich).
 
Welchen Marker haben diese Spiele?

Und zweitens, braucht man auf der GameBox eine spezielle app um den controller zu configurieren?
 
Die Spiele haben einen Controller eingeblendet (würde ich schwören).

Controller: Nein, Dongle rein oder über Kabel und geht. Bei Bluetooth hab ich noch Probleme und bis dato kein Bock gehabt, es hinzufummeln, da der Doongle ja geht.
 
welcher doongle? also keine app?
 
Nein, keine App!

Dongle
81ZQDtCRIPL._SL256_.jpg
 
und was hängst am doongle dran?
 
die box....
 
schon klar, aber was ist an der anderen seite vom doongle? maus? tatstatur?

hast du eine artikelnummer?
 
Nein, das ist bei 2,4GHz Modulen dabei. Egal ob Keyboard, Maus oder Gamecontroller. Sobald du 2,4GHz ließt, liegt so ein Ding dabei.
Und jedes ist abgestimmt auf sein Counterpart.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm wo ladest du die spiele runter .. sehe kein symbol oder ähnliches was auf einen controller hindeutet bei spielen :;-(
 
So, Video mit dem Symbol gemacht.
Kurz vor den Intro zeige ich mit der Maus drauf.

 
  • Danke
Reaktionen: hhp4

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.910
569908
5
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
247
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten