STRONG LEAP-S1 | androidtv 4k UltraHD → Probleme

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe dieses Gerät. Mein Problem ist wenn ich ein USB Kartenleser mit msd einlege wird es zwar erkannt aber ich kann irgenwie wie nicht drauf zugreifen. Habe es mit x-plore versucht. Es wird das USB angesteckte Gerät nicht angezeigt.

Gerät ist leider nicht gerootet da ich nicht weis wie und ob ich das sinnvoll ist bei der Box?

Wichtig ist mir mal das ich auf den USB angeateckten mSD Kartenleser zugreifen kann. Am Handy wird er Problemlos erkannt und mit x-plore am A51 kann ich zugreifen.

Bei der Strong geht das nicht.
 
Was zeigt die LEAP-S1 denn an, wenn du in den Einstellungen Speicher aufrufst? Normal musst du erstmal entscheiden, ob der externe Speicher als Wechselmedium oder intern verwendet werden soll. Dann wird vermutlich neu formatiert, zumindest ist es bei meinen USB Sticks so. Daten lassen sich leider nicht kopieren auf diese Art, da nach Auswerfen das Spiel wieder von vorne beginnt. Ich verwende deshalb FTP Transfer, um Daten zu kopieren.
 
Also es wird offensichtlich nur FAT32 unterstützt was ich gerade herausfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ex-FAT müsste auch funktionieren, bei Fat32 kann man ansonsten keine Dateien >= 4GB drauf Speichern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
B4ssHunt3r
Antworten
18
Aufrufe
1.381
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
B
Antworten
1
Aufrufe
495
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten