Suche Android Box wo auch Netflix HD läuft und Bluetooth Kopfhörer gesteuert werden kann

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Android Box wo auch Netflix HD läuft und Bluetooth Kopfhörer gesteuert werden kann im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einen Android TV Box wo auch Netflix HD ohne Probleme läuft.
Habe schon mehrere wünsche.
Netflix HD ohne Probleme
Bluetooth Kopfhörer über Fernbedienung steuern (laut /leiser)
Fernbedienung sollte auch so gut wie möglich keine Klick Geräusche machen.

Im Moment benutze ich Formuler Z7+ wo auch alles bis auf Netflix super läuft und meine Ansprüche erfüllt. Leider läuft Netflix HD nicht mehr.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Kosten darf aber maximal 130 Euro.

Mfg
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Google Chromecast mit Google TV.
  • Netflix und Co in 4K - läuft
  • Kopfhörer via BT koppeln und über die FB Lautstärke regeln - läuft (auch wenn die FB eigentlich (ohne verbundenen Kovia Infrarot/CEC die Lautstärke des TV steuert. Einfach vor dem einschalten des BT Kopfhörer die Lautstärke am TV auf 0 stellen).
Aber Achtung, auf diesem Gerät ist Android TV und kein Android für Tablets wie an deiner Box, das heißt, die App Auswahl im Playstore ist auf die Apps begrenzt, die für Android TV optimiert sind, also die Apps die sich Uber einen Fernbedienung bedienen lassen wie Netflix, Kodi usw. ein Google Chrome steht nicht zur Auswahl. Aber das ist auch nicht erforderlich, da man sowas über den integrierten Chromecast nutzen kann.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab jetzt Xiaomi Mi Box S 4K bestellt. Läuft soweit gut, jedoch gibt's oft miniruckler wenn man IPTV schaut.
Werde noch paar Tage ausprobieren und mich entscheiden on bleibt oder doch weiter Formuler Z7+ (ohne Netflix) benutze.

Mfg
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
ich nutze auch IPTV jedoch mit Kodi und VDR VNSI Client von meinem eigenen VDR VNSI Server und da ruckelt nix.
Die Mi Box S ( habe ich auch noch 2 Stück in der Ecke liegen) ist auch 2 Jahre älter als der Chromecast mit Google TV.

Ich habe jedoch Probleme mit H.265 in 4K, das läuft auf der Mi Box S und dem Chromecast mit Google TV überhaupt nicht (maximal 0,5 Fps), mit Kodi auf dem FireTV 4K absolut smooth.
 
Ähnliche Themen - Suche Android Box wo auch Netflix HD läuft und Bluetooth Kopfhörer gesteuert werden kann Antworten Datum
2
1
14