Suche nach guter Android-Box

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche nach guter Android-Box im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
B

Bidi0815

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich benutze seit 5 Jahren eine V88 Android-Box, die leider etwas in die Jahre gekommen ist.
Hier drauf läuft noch Android 6 und der Speicher ist sehr minimalistisch.

Deshalb suche ich eine neue Box und hoffe auf eure Hilfe / Erfahrungen und Tipps.

Die Box wird hauptsächlich für Radio, Filme schauen vom NAS oder aus Mediathek, Fotos schauen benutzt.
Das neueste KODI sollte deshalb laufen und auch Internet flüssig möglich sein.
DRM sollte unterstützt werden, damit keine Beschränkungen in den Mediatheken.

Anschlüsse sollten sein: Analogen oder digitalen Audioausgang, USB für z. B. Maus/Tastatur, Slot für SD-Karte, HDMI, LAN

Neuestes Android wäre nicht schlecht und evtl. Firmware-Updates.

Bin gespannt auf eure Infos.

Grüße

Bidi0815
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Bidi0815

Hey ich würde dir diese Android Box empfehlen, habe sie schon paar Jahre und bin damit der zufrieden.

Updates kommen, KODi usw lässt sich auch installieren, genauso wie Apps vom Handy auf die Box senden.
Hat einen eignen store mit Premium Apps sogar die kostenlos sind.