Zealz GK802 - Quad Core

Wer noch Probleme mit dem W-lan hat braucht bei dem stick nur eine feste ip vergeben dann ist sie stabil und bricht nicht ständig ab
 
Also, nach den ersten Tests habe ich einen abgebrochenen recovery Button und bin müde.

Wenn ich das Ding jetzt updaten will muss ich es aufschrauben und die Mini Kontakte manuell überbrücken oO

Das Ding spielt 1080p ohne Probleme ab, allerdings bei mir nur von der externen Platte. Über Netzwerk, egal ob wlan oder Kabel keine Chance mit 1080p (über smb). 720p geht einwandfrei über SMB. Nächster Test wäre dann das ganze über NFS, aber da hänge ich grad fest.


Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Son, hast du schon bluray isos probiert?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, muss mal schauen ob ich eine habe... Dann kann ich das morgen bzw. Heute Abend testen.

Bzw. Hab mir den mede8ter 600x3d bestellt, der soll das können ;)
 
son schrieb:
Nö, muss mal schauen ob ich eine habe... Dann kann ich das morgen bzw. Heute Abend testen.

Bzw. Hab mir den mede8ter 600x3d bestellt, der soll das können ;)
Hoffe bei iBood für 105€?! :D Hab mir den "China-Clone" mit dem selben Realtek Chipsatz bestellt mit Android drauf ;)

Will endlich wieder DTS Ton haben, der MK808b is zu doof dafür. (Wie die meisten anderen Android Sticks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, über mydealz bei ibood ;)

BD-ISO habe ich keine, muss ich mir erst was besorgen. Wenn jemand zufällig n link zu was legalem hat beschleunigt das natürlich ;) Gerne bei uploaded.to.
 
Da hier schon einige den Stick haben, nochmal die Frage an die Besitzer. Geht 5.1/7.1 abzuspielen? Damit meine ich aber, ob er es ausgeben kann als solches und nicht nur als Stereo.
Danke
 
salundy schrieb:
Da hier schon einige den Stick haben, nochmal die Frage an die Besitzer. Geht 5.1/7.1 abzuspielen? Damit meine ich aber, ob er es ausgeben kann als solches und nicht nur als Stereo.
Danke

Nein. Welcher Stick soll das können? Mir sind nur Boxen bekannt die das können.

Stört mich auch ziemlich mit dem Downmix - wieso kein Passthrough?
 
Hallo!
ich hab den stick auch seit gestern, und ich muss sagen,
ich find ihn ziemlich buggy.

Probleme ua:
Man kann die interne SD karte ja austauschen. Nun, macht man dies, und erweitert mit GP Parted dann die SD Karte auf die zb 32 gb und möchte dann auf Werkseinstellungen zurück setzen, stürtzt das Gerät ab.

Desweiteren:
ich hab mir das Rooted&Fixed Image der aktuellen Firmware auf eine class 10 SD karte kopiert gehabt (8 gb). Diese Version ist dann allerdings unendlich lahm.

Ohne Root kann ich aber keinen "herunterfahren" button hinzufügen und das find ich doof. :crying:

Die Sticks sind für 100 euro ganz schön teure Beta-Tests!
 
100€, also ich hab 70€ gezahlt und war mir dessen bewusst dass es quasi Beta Tests sind - dazu ohne Garantie.

Wer sich dessen nicht bewusst ist sollte sich vielleicht ne Popcorn Hour oder WD Live hier bei nem Händler holen.

1. Ist das ganze Thema mit Android-Sticks und Boxen noch in den Kinderschuhen
2. stecken keine großen "Namen" dahinter sondern irgendwelche China Schmieden

Ich liebe die Spielerei... wer was braucht was out of the box funktioniert ist hier glaub falsch?

Aber ja, Du hast recht - die aktuelle FW ist buggy. Allerdings wurde eine JB Version für Ende Februar angekündigt.
 
Speedies schrieb:
Son, hast du schon bluray isos probiert?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

hab nicht die probiert welche per PN kam sondern ne andere ISO von nem Bekannten.

Dice Player und MXPlayer steigen sofort aus und BSPlayer Free zeigt nur Artifakte... keine Ahnung ob es an der ISO liegt. Ich probiere bei Gelegenheit noch ne andere.
 
Ich glaube, es könnte daran liegen, dass der Player sie nicht abspielen kann. Vielleicht muss man mal nach einem kompatiblen Player suchen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedies schrieb:
Ich glaube, es könnte daran liegen, dass der Player sie nicht abspielen kann. Vielleicht muss man mal nach einem kompatiblen Player suchen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

that is your turn ;) - brauch ich nicht. mein Mede8ter spielt sie ab ;) Teste das gerne aber dann sag mir mit welchen apps.
 
Wie ist das eigentlich wenn ich bei geekbuying bestelle ?

Es werden ja immer USD angezeigt. Wenn ich das dann über paypal bezahle wird das dann automatisch in Euro umgerechnet ?


MfG
 
jop, aber du kannst auf geekbuying gleich auf EURO umstellen! dann sparst du dir die 2,5% paypal Gebühren die für die Umrechnung der Währung draufgeschlagen werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Casimir01
Kommt aber dann noch zoll darauf... nicht vergessen!

best regards
Craxx :)

Send from my Nexus 4 with Tapatalk 2 :-D
 
ist das fix mit dem zoll??? oder eher wenn man pech hat?
 
Craxx schrieb:
Kommt aber dann noch zoll darauf... nicht vergessen!
Wieso?
Ich habe schon mehrmals kleinere Artikel in China bestellt
unter anderem auch den GK802 bei Geekbuying und habe noch nie Zoll bezahlen müssen.
 
die frage ist bei welchem Wert liegt die Grenze???
 
Moin!

Zoll kommt nicht drauf, nur 19% EuSt., eigentlich bei allen Sachen über 22 Euro. Kommt halt immer drauf an, was auf der Erklärung angegeben ist und/oder ob der Zoll das Briefchen öffnet.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

Cordale
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Cordale
Cordale
kuddl
Antworten
4
Aufrufe
1.533
kuddl
kuddl
O
  • OMEGA35HD
Antworten
1
Aufrufe
1.334
OMEGA35HD
O
Zurück
Oben Unten