Zealz GK802 - Quad Core

Also ich hab das Ding am Freitag bekommen und bin auch nicht begeistert. Meine Mini Bluetooth Tastatur mit integriertem Mauspad wird zwar erkannt, aber ums Verrecken kein deutsches Tastatur-Layout einstellbar. Dann lässt es sich wohl nicht geregelt runterfahren, ich weiss nicht ob das so gewollt ist. Ein vollständiger GPlay-Zugang ist auch nicht installiert, z.B. lässt sich Flightradar24 (ein Hammer auf großen Monitoren wenn man Fan ist...) nicht installieren. Der Full-HD Auflösung auch ziemlich langsam. Allerdings soll auf dem Stick ein Ubuntu laufen und damit wohl auch andere Debian Linuxe, das wäre dann ja mal von Interesse. Mal gucken ob ich da in der Anleitung durchsteige.
 
Und hat sich mittlerweile was getan bei dem Ding?

Habs vorhin bestellt und will eigentlich Ubuntu darauf laufen lassen...
 
Würde ich auch gerne nur die Einfach alles fast automatisch Einrichten Anleitung fehlt mir. Ich verstehe auch nicht alles was im Internet als Information dazu angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

Cordale
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Cordale
Cordale
kuddl
Antworten
4
Aufrufe
1.533
kuddl
kuddl
O
  • OMEGA35HD
Antworten
1
Aufrufe
1.334
OMEGA35HD
O
Zurück
Oben Unten