Zealz GK802 - Quad Core

Ich werde mir aber wohl nicht den gk 802 holen sondern den Minix x5.

Der soll Super laufen mit der finlessoft.


MfG
 
gibt es für den minix x5 überhaupt ne finless fw is die nicht nur für mk808 bzw. mk802 ?
 
Ja gibt es auf freak Tab.


MfG
 
gibt es die fw auch für den Minix Neo G4 ???
 
Soll wohl kommen. Aber kannst ja selber auf fraktab nachschauen.

MfG
 
Der x5 ist aber ein MK808 also nur dual core!

best regards
Craxx :)

Send from my Nexus 4 with Tapatalk 2 :-D
 
ja aber aktuell bietet der quad core nicht mehr leistung! Siehe youtube videos...

aber stimmt schon das sollte man beachten, wobei auch ein gewisser preisunterschied vorhanden ist zw. den beiden Sticks!!! bzw. dem x5 Man kann halt nicht alles miteinander vergleichen dafür hat der X5 einen eigenen LAN Anschluss um mehr speicher etc. ...muss jeder für sich selber wissen...
 
MrFX schrieb:
Moin!

Zoll kommt nicht drauf, nur 19% EuSt., eigentlich bei allen Sachen über 22 Euro. Kommt halt immer drauf an, was auf der Erklärung angegeben ist und/oder ob der Zoll das Briefchen öffnet.

MfG
MrFX

Das stimmt so nicht ganz.
Da Einfuhrumsatzsteuer erst ab einem Betrag von 5€ erhoben wird, liegt die Grenze etwas höher.
Aber da ich gestern saufen war, bin ich zu blöd das auszurechnen :D
Bei höheren Beträgen ist es Glückssache. Ich musste nichts zahlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste 16 Euro zahlen :-\

best regards
Craxx :)

Send from my Nexus 4 with Tapatalk 2 :-D
 
Craxx schrieb:
Ich musste 16 Euro zahlen :-\

best regards
Craxx :)

Send from my Nexus 4 with Tapatalk 2 :-D


Sei froh, dass sie ihn nicht zurück geschickt haben... wegen CE zeichen oder sonst was - denen fällt immer was ein ;)

Ich hoffe auf die angekündigte neue FW - bis dahin werde ich den MK808 nutzen. Der GK802 kann nicht mal mein bevorzugtes Live-Wallpaper anzeigen :scared:
 
... Naja bei mir hat er out of the box sehr gut funktioniert. Habe ihn allerdings verkauft und spiele jetzt mit dem mk808b da gibt's mehr Möglichkeiten derzeit ;-)

best regards
Craxx :)

Send from my Nexus 4 with Tapatalk 2 :-D
 
Hallo Leute!
Heute habe ich im Netz den Hi-802 von Hiapad entdeckt.
Ich wollte fragen ob dieser baugleich mit dem Zealz GK802 ist?
LG Dave
 
Z31TUNG schrieb:
Hallo Leute!
Heute habe ich im Netz den Hi-802 von Hiapad entdeckt.
Ich wollte fragen ob dieser baugleich mit dem Zealz GK802 ist?
LG Dave

Soweit ich gelesen habe ja. Die FW vom GK läuft auch auf dem HI. Ist aber derzeit nicht wirklich zu empfehlen. Wir warten immer noch auf eine gescheite FW.
 
Wo finde ich den das günstigste angebot Innerhalb von Deutschland???
Habe meinen MK808 auch für 57€ in DE bestellt so habe ich weingstens vernünftige Garantie Ansprüche
 
pschnelle schrieb:
Wo finde ich den das günstigste angebot Innerhalb von Deutschland???
Habe meinen MK808 auch für 57€ in DE bestellt so habe ich weingstens vernünftige Garantie Ansprüche

Verliert man nicht die Garantie, wenn man sich ne Rom flasht?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo
ich habe 2 probleme .. vllt könnt ihr mir ja helfen

ich hab 2 sticks gekauft vom gk802
der erste stick bringt mir kurz ein videosignal .. (die linuxpinguine) danach sagt mir dann mein tv gerät .. https://www.dropbox.com/s/dmaaechu3yuwcps/2013-03-31%2012.51.12.jpg?m
"nicht unterstüzuzes Videoformat"
bei anderen 3 tv's bringt er mir kein signal mehr

wenn ich ins recovery rein will bringt er mir den selben fehler ..

kann ich da was machen oder ist der stick hinüber, und wenn ja kann ich den nach honkong zurückschicken?



nun zum 2ten stick .. der funktioniert soweit gut .. die leistung ist ok .. hd keine probleme ..
nur komme ich bei dem nicht in das recovery rein .. er zeigt mir das android männchen an und weiter nichts .. mehr passiert da nicht .. nach ca 3 minuten stürzt er ab und bootet normal ...
kann ich da was machen oder ist der auch kaputt?
 
Keine ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Mini PC ebenfalls gekauft, doch es gibt massive Probleme mit Bluetooth.

Ich bringe mein Microsoft Wedge Keyboard, das Microsoft 6000 und ein ganz normales Mini Keyboard nicht zum Laufen.

Das Wedge und das 6000 Keyboard wird zwar erkannt, Pairing geht auch aber damit tippen kann man nichts.

Und das kleine transportable Mini Bluetooth Keyboard wird ab und zu erkannt, mal auch nicht, aber die Kommunikation ist dann nicht möglich.

Auch verlieren meine Microsoft Wedge Mouse und andere angeschlossenen Keyboards ständig die Verbindung mit Bluetooth.

Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie man das Bluetooth Zeug richtig nutzen kann?

Per USB Tastatur über einen USB Hub läuft das kleine PC Ding hervorragend, aber über Bluetooth gibt es bei mir nur Aerger und das ständig.
 
Moin!

Mach mal das WLAN aus und teste, ob's dann besser wird... die stören sich auf diesem engen Raum manchmal gegenseitig.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

Cordale
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Cordale
Cordale
kuddl
Antworten
4
Aufrufe
1.533
kuddl
kuddl
O
  • OMEGA35HD
Antworten
1
Aufrufe
1.334
OMEGA35HD
O
Zurück
Oben Unten