GearVR für das S6 - wer wird sie sich holen

GearVR für das Galaxy S6 ... kaufen?

  • Ja, VR interessiert mich total, ist gekauft wenn ich das S6 habe.

    Stimmen: 9 17,3%
  • Ja, VR interessiert mich total, ich warte aber noch ein bischen.

    Stimmen: 22 42,3%
  • Nein, kein Interesse an VR.

    Stimmen: 17 32,7%
  • Nein, habe schon das Note4 incl Gear VR

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ebenso wie bei mir

Sollte in der Regel dann bis 12 Uhr bei mir sein mal schauen
 
Verdächtig ruhig hier Sleipnir77 ist bestimmt schon am auspacken und mein Kurier laesst noch auf sich warten.....

Wer macht ein neues Thema auf ? Mods vor ;)
 
meine ist da ja :thumbup:

Erstmal auf jeden Fall leichter und komfortabler als die VR des Note 4!
Es ist zwar nur noch ein Stoffbeutel dazu, statt eine richtige Aufbewahrungsbox, aber geht auch zum verstauen ...
 

Anhänge

  • 20150511_131354[1].jpg
    20150511_131354[1].jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 368
Mein Paket ist nun auch gekommen vor 5 min muss nun aber schnell nochmal los und packe es erst spaeter aus

Bin gespannt
 
Meine ist heute auch gekommen. Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut. Obwohl das Bild manchmal nicht ganz scharf ist. Teilweise leicht verschwommen trotz Einstellungen der schärfe. Mal gucken, vielleicht war das Display auch nicht richtig sauber. Bin jetzt auf Arbeit und teste heute abend noch mal. Ist schon eine coole sache aber ich glaube, dass es für mich auch schnell wieder langweilig wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Meine ist heute auch gekommen. Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut. Obwohl das Bild manchmal nicht ganz scharf ist. Teilweise leicht verschwommen trotz Einstellungen der schärfe. Mal gucken, vielleicht war das Display auch nicht richtig sauber. Bin jetzt auf Arbeit und teste heute abend noch mal. Ist schon eine coole sache aber ich glaube, dass es für mich auch schnell wieder langweilig wird...
 
sowas täglich nutzen wird denke ich keiner ... es ist eher ein Gimmick wie die 3D-Funktion im TV-Gerät ...

Die Angebote sind überschaubar und von der Darstellung her würde ich nur die Software empfehlen, die auch für das S6 optimiert wurde.
Qualitativ sind die Programme die auch mit dem Note4 laufen etwas schlechter, da die Performance schwächer ist.

Laut diverser Foren stehen aber bis zu 400 Spiele und Apps kurz vor der Freigabe durch Oculus ...
 
Kann schon jemand was zum sde sagen???
 
Was hier los? Hat keiner eindrücke bzw. einen Vergleich mit der Gear Vr vom Note 4?
 
ja, ich warte auch schon schwer drauf :)
 
Die stecken alle in der VR fest und finden den Ausgang nicht...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Hehe
Nein es ist schon sehr cool aber es gibt auch fuer mich auf den ersten Blick einiges an Nachteilen wenn diese nicht waeren waere das fuer mich der Ultimative Hammer

Im grunde muss das Ding schnell gehackt werden um sein volles Potenzial aus zu schoepfen

Man muesste direkten Zugriff haben auf zb YT Netflix umd co
Gekaufte oder geliehene Filme aus dem Google Play Store sollten ebenso verfuegbar sein
Ausserdem sollte streaming zu allem eine Option sein

Aber fuer persoenlich ist das schon eine sehr sehr geile Sache
Sobald mal endlich die 360cam verfuegbar ist auf die ich schon lange warte wird die gekauft und eventuell tausche ich meinen Quadrocopter gegen eine Hexo 1 und dann gibt es fuer mich wohl nichts geileres als eine VR als Ausgabegeraet
 
War hier nicht jemand der sich die VR aus den Staaten bestellt hat laut XDA wird das mit einem hier in DE gekauften Handy nicht funktioneren beides muss aus dem selben Land sein
Ich dachte das gilt nur fuer die Aktivierung scheint sich wohl geaendert zu haben
 
Ich lass mich mal überraschen. Kommt nächste Woche. Mal schauen ob es mit meiner österreichischen Version geht. China s6 und US gear gehen. Kanadisches s6 Edge und US gear vr auch. Lg
 
Gibt es eigentlich schon einen neuen Fred über Erfahrungen etc. mit der Gear VR oder müssen wir jetzt alle ins Note 4 Forum umziehen?
 
Nein gibt es nicht und in den Note 4 Fred umziehen finde ich unpassend
 
Kann mir einer sagen wie ich die Games/Apps die ich deinstalliert habe komplett aus der Oculus App rausbekomme ?
 
Hat schon einer das neue Echoerom V2 mit der Gear VR getestet? Nach Posting #52 ist ja irgendein Rom-Bestandteil nötig, damit die GVR erkannt wird?
 
rice schrieb:
Nein gibt es nicht und in den Note 4 Fred umziehen finde ich unpassend

Warum in den Note 4 Bereich umziehen?
Hier im Zubehörbereich können Threads zur VR eröffnet werden, und wenn ausreichend Threads vorhanden sind, wird es auch hier einen Bereich zur VR geben.

Ausreichend Threads kommen natürlich nicht zusammen, solange ihr hier alles in diesen einen Thread postet :winki:
 
Wo gibt's die Brille in Österreich zu bestellen? Möchte auch unbedingt eine!! :)
 
Nirgends. Entweder aus den USA oder aus Deutschland. Möchte meine aber eh loswerden. Bei Interesse bitte pm
 

Ähnliche Themen

D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Dragonis
D
G
Antworten
6
Aufrufe
2.722
Strande
S
MasterElwood
  • MasterElwood
Antworten
0
Aufrufe
2.208
MasterElwood
MasterElwood
Zurück
Oben Unten