Seitenverhältnis bei Vorschaubildern

@martinfd
geht doch ;)

PSX_20240226_133144.jpg


hier die Anleitung: auf die BBCODE-Ansicht wechseln und ein "=full" beim "ATTACH"-Tag hinzufügen:

1709572698908.png
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Endoro, nitter, martinfd und eine weitere Person
Das hier ist der Button im Editor zum Umschalten:

1709573366867.png

@martinfd
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro, balu_baer und martinfd
sorry für die ganze "Bastelei" gerade ... ich hör' jetzt auf 🙏🫣😉
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, nitter und DOT2010
Vorschaukacheln verleiten leider dazu, 16+ Fotos reinzustellen.
Ich wäre auf eine Begrenzung auf maximal drei, im Idealfall eins.
In Forums- oder Originalgröße.
 
Endoro schrieb:
Begrenzung auf maximal drei, im Idealfall eins.
In Anleitungen z.B. braucht man gelegentlich auch mehr.
=> Ein hartes Limit wäre schlecht und ich bin halt auf die Vernunft der Beitragsersteller angewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, balu_baer und martinfd
@Endoro Dann hast mehrere Posts, nützt auch nix.
Dazu gibt es manches mal nun mal viel zu Zeigen. Wie neulich wo jemand gar 2 ganze Posts löschte, wo etliche Bilder vorhanden waren.
Es gibt kaum Leute die sich über zu viel Bilder beschweren, aber seit Gestern hatten mehrere Ihr Bedauernd ausgedrückt, weil einer eben welche löschte. Dies war mehr Beschwerden als ich in Monaten über "zu viele" Bilder gelesen hätte. Somit sagt die Community ehe das diese lieber mehr Bilder als zu wenige haben wollen.
Wem es zu viel ist der überfliegt diese, guckt dann nur die gezeigte Vorschau und ruft nicht einzeln mit höheren Detailgrad auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub: es gab in der jüngeren Vergangenheit genügend "Beschwerden" (und nicht nur von mir 😉) über Posts mit
martinfd schrieb:
zwölfunddrolfzig fast gleichen Blumen- oder Pferde- oder Wasauchimmerbildern
🙄

Wie gesagt: weniger ist manchmal mehr ... und da ist man
hagex schrieb:
halt auf die Vernunft der Beitragsersteller angewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, balu_baer und hagex
hagex schrieb:
In Anleitungen z.B. braucht man gelegentlich auch mehr.

Sowas meinte ich nicht, das stimmt natürlich. Ich meinte lediglich „Zeigt eure Smartphone-Fotos“.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Da werden wir eher nicht reglementieren. Wenn jemand mehr Bilder zeigen will, kann er das natürlich tun.

Jedem werden wir es leider eh nicht Recht machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010, martinfd und maik005

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
615
ses
ses
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
324
vonharold
vonharold
pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten