[Anleitung] MultiROM - Fragen und Antworten

Auf v28 geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid
Hey ich hab mal ne kurze Frage. Ich hab MultiRom schon länger in Benutzung (übrigens einfach super). Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy über die Einstellungen verschlüsselt. Gestern ist mir bei einem Reboot aufgefall, dass MultiRom beim booten nicht mehr da ist. Ich kann auch aus der App heraus nicht mehr in eine andere Rom booten. Hängt das mit der Verschlüsselung zusammen? Kennt jemand eine Lösung?
Danke schonmal im vorraus.
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe, unterstützt MultiROM kein verschlüsselten Datenträger.
 
Ach schade. Dann muss ich wohl nochmal alles neu flashen, damit es wieder funktioniert :(
 
Hallo :)
Ich habe 3 fragen:

1. Wenn ich auf meinem HTC one m8 die Stock rom drauflasse, wie wird die dann OTA geupdatet?
Weil eigentlich muss dafür ja immer die Stock recovery drauf sein. Geht das trotzdem?

2. Wenn ich die Stock rom dann geupdatet habe ist ja der root auch wieder weg. Funktioniert multirom dann trotzdem noch?

3.Wie kann man, wenn nötig, alles wieder auf den originalzusatand ohne multirom zurücksetzen?
 
Das wird dir kaum wer beantworten können, da das ganze hier für das Nexus 4 ist. Ob MultiROM überhaupt M8 kompatibel ist weiß ich nicht. Besser im M8 Bereich nachsehen/fragen.
 
Ich habe Ubuntu Touch über den Manager installiert. Nun möchte ich es als standalone Os im Einsatz haben. Reicht es da, einfach secondary mit primary Rom zu tauschen und secondary zu entfernen?
 

Ähnliche Themen

Sioma
Antworten
0
Aufrufe
8.180
Sioma
Sioma
solaris63
Antworten
28
Aufrufe
9.468
broken09
broken09
C
Antworten
32
Aufrufe
13.029
Pjotrek
P
Zurück
Oben Unten