[TREIBER] Universal Naked Treiber

Wo hast du es geladen? Nur weil bei XDA steht dass das OK ist muss das nicht so sein.
 
Genau das wollte ich damit sagen XDA != OK

Ich habe den driver von xda downloaded.
 
Shamanic schrieb:
...Nachdem ich den "Naked Driver" installiert habe, ...
Mit Sicherheit persönlich bitter, trotzdem behaupte ich, daß bei einem weltweit agierenden Forum sicher schon etliche davon berichtet hätten, wenn es einen korrupten Download gäbe. Ich würde an Deiner Stelle auch andere Fehlerstellen in Betracht ziehen. Bei mir verrichtet der Naked seinen Dienst hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: Shamanic
Windows 7 meldet mir immer die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Oh man, was für ein abgefuckter Bullshit!!!!
Das Nexus wird im Geräte Manager immer nur als Unknown Device angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

ich nehme alles zurück. Nach einem neustart wird das Handy erkannt!

N8
 
Moin

Wenn es so aussieht,ist dann alles O.K ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 622
Jo...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei mir steht Google Nexus 4 ADB Interface. Unlocken und rooten hat auch geklappt, aber das Verbinden mit MyPhoneExplorer nicht...
 
pseudoreal schrieb:
Bei mir steht Google Nexus 4 ADB Interface. Unlocken und rooten hat auch geklappt, aber das Verbinden mit MyPhoneExplorer nicht...
Hab genau das selbe Problem. Wollt CMW recovery flashen aber die treiber funktionieren nicht wirklich. Hab es jetzt schon mehrmals versucht mit den google treibern und den nacked treibern, aber jedes Mal wird mein Device nicht gefunden im Befehlsfenster. Hab auch jedes mal die Treiber ausdrücklich gelöscht...

Win 7 64 Bit
 
Hallo, seitdem ich diese Treiber installiert habe, wird mein Nexus 5 leider gar nicht mehr erkannt. Es wird weder im Telefon noch aufm Rechner eine Meldung angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen wurde.
Woran kann das liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Topse
Hey habe heute mein Nexus 5 bekommen und gleich mal mit dem WUGS Tool die treiber installiert und mein Nex 5 gerootet. Jetzt habe ich das problem das mein Nexus 5 beim anschließen am pc nicht mehr gelistet wird ( Mein Computer/Geräte ist nichts mehr zu finden). Also ich kann nun nichts mehr auf mein Nexus 5 kopieren vom pc aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Aber mit dem Tool kann ich noch alles machen Bootloader starten rooten zips flashen.
 
Hast du unter den Entwickleroptionen ADB aktiviert?
 
Wenn du USB debugging meinst ja ich habe alles mögliche probiert. Mittlerweile auch mit Erfolg habe die treibe neu installiert bis es geklappt hat
 
Hallo,

ich habe leider auch ein Problem mit den USB Treibern.
Wenn ich mein Nexus 5 mit dem Laptop verbinde (Windows 8.1), wird es nur als "tragbares Gerät" im Gerätemanager erkannt. Eigentlich sollte es ja unter Android Geräte oder ähnlich auftauchen. Wie dem auch sei, wenn ich jetzt die USB Treiber installiere, steht da zwar, das alle Treiber erfolgreich installiert worden sind, jedoch wird mein Nexus 5 nach dem Befehl "fastboot devices" in der cmd nicht aufgelistet.

Kann mir jemand helfen? Ich bin schon seit ca. 2 Stunden im Internet nach einer Lösung am suchen :cursing:


mfg
 
jedoch wird mein Nexus 5 nach dem Befehl "fastboot devices" in der cmd nicht aufgelistet.

Hast du dein Nexus denn zuvor in den bootloader gestartet?

Von der Shell aus wäre die Reihenfolge:

Code:
adb reboot-bootloader

und wenn das Nexus dann im Bootloader ist

Code:
fastboot devices

Dann sollte dein Nexus dort aufgeführt werden.
 
Hi Leute,

mein Nexus wird im Explorer angezeugt. Im Geräte Manager steht allerdings das keine Treiber installiert sind. Ich habe dann versucht hier die Treiber zu installieren. Dabei kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung: Der Hashwert ist nicht vorhanden. Sie ist entweder beschädigt oder verändert worden...

Ich habe den Treiber auch schon erneut heruntergeladen, was nichts gebracht hat...

Edit:
Habs jetzt hinbekommen:
Die ADB Treiber haben mir gefehlt. Ich habe diese mit dem N-Cry Toolkit installiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kat-4-4-4-official-support-thread.566492.html
Danach klappt ADB und fastboot...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
0
Aufrufe
6.076
Haeretik
Haeretik
Zurück
Oben Unten