[Anleitung] Factory Image flashen

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Factory Image flashen im Anleitungen für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013).
W

webby2102

Neues Mitglied
hallo leute

bin nach der Anleitung vorgenagen und habe ausversehen ein falsches facroty geflasht.

ich habe android 5.1.1 da gibt es auf der seite 4 verscheiden versionen zu downloaden. habe alle 4 probiert jedoch funzt keine

nun weiß ich nicht mehr weiter
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Solange das Gerät noch an ist, und es per "fastboot devices" erkannt wird ist nichts verloren.

Einfach ein PASSENDES Factory Image komplett flashen. Dann sollte das Ding wieder laufen.
 
W

webby2102

Neues Mitglied
wie genau finde ich denn das PASSENDE? :)
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Entweder suchst du dir die selber raus oder gibst uns mehr als die kryptischen Informationen im ersten Post....

welche seite 4?
welches Gerät hast du?
n72013?
n72013lte?
oder?
oder?
was hast du genau gemacht?
wird das gerät per "fastboot devices" noch erkannnt=?