[HowTo] Anleitung zum S-OFF mit HBOOT 2.00 und Sense 3.0 >> Schritt für Schritt

  • 44 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

PsYcO363

Neues Mitglied
Threadstarter
Bitte gern.
Ja ist viel zu lesen das ist wahr. Und ja soweit ich das verstanden habe, musst du dies per htcdev.com gemacht werden, ist relativ einfach und gut auf der htcdev.com seite beschrieben wie das geht.

Ja wenn du meine anleitung befolgst dann bist du wieder auf 2.3.5 plus alten hboot .
Hab mich kurz durch diese anleitung durchgesehen. in meiner ist ev. alles einwenig DAU freundlicher für solche die das nie gemacht haben.
Aber deine anleitung finde ich auch sehr gut.
 
M

matze66

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss mir jetzt nur noch überlegen, ob ich auf 2.3.5 zurück will (wollte ich bis vor kurzem unbedingt noch, muss mir das aber nochmal überlegen), aber deine Anleitung und dein Support sprechen schon mal für deine Anleitung :thumbup:
Werde es mir die Tage mal überlegen, wie ich da mach und auf welche Version ich will und bei Fragen melde ich mich dann ggf. bei dir oder geb hier eine positive Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.

Dank Dir :smile:
 
P

PsYcO363

Neues Mitglied
Threadstarter
PsYcO363 schrieb:
Hy Matze.

Ich selber kann das ROM nicht mehr testen. da mein Incredible S zerstört ist =(

zur info es war ein Fall schaden nicht ein brick oder sonnst der gleichen :)
in diesem sinne happy flashing :love:
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe wieder ein ICS, da ich dieses als Ersatzhandy benutze und will es wieder rooten... bisher hat alles geklappt! Habe Superuser und ich habe das Handy schon per HTCdev.com geunlocked!
Aber wenn ich das HBOOT downgraden will und die "runme.exe" starte, steht immer dran, dass der Pfad nicht gefunden werden konnte und keine verbindung zum Gerät besteht!...
USB-Debugging wurde aktiviert... Unbekannte Quellen ebenfalls und Flugmodus ist drin!

Hier mal ein paar Daten die vielleicht nützlich sein könnten..

VIVO PVT SHIPS-ON RL
HBOOT 2.02.002
Radio: 3831.18.00.11_M
eMMC-boot

Was soll ich machen???
Brauche dringend Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten