[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

Was führst du denn aus? "adb devices" oder "fastboot devices"? Und wo führst du es aus?
 
Ich führe Adb Device aus. Den Ordner weiß ich gerade nicht. Bin unterwegs. Kann ich ab 20 Uhr sagen.
 
Ordner ist mir egal. Ich will wissen in welchem Modus sich das One befindet, wenn du "adb devices" ausführst.
 
Wenn das HTC an ist. Ich habe Firmware schon öfter geflasht. Stehe aber gerade auf den Schlauch.
 
Wo an? Im gebooteten Android? Im Recovery? Im Bootloader? Im RUU-Mode?
 
Im gebooteten Android
 
Hast du es mal im Bootloader mit "fastboot devices" versucht? Weil wenn das klappt, kann dir der Rest doch (erstmal) egal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Kann ich versuchen. Es steht aber im Gerätemanager Android Phone und csl oder so machen mit Ausrufezeichen. Treiber fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Bratwurstmobil schrieb:
Hast du es mal im Bootloader mit "fastboot devices" versucht? Weil wenn das klappt, kann dir der Rest doch (erstmal) egal sein.
Danke, das war der richtige Tipp. Hat alles geklappt.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab jetz die Firmware Update gemacht (bratwurstmobil Link) dann die recovery geflasht und die custom Rom geflasht , trozdem ist dieser 1% Bug da , kann mir da einer helfen?
 
Custom-Kernel flashen!:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One
 
Hab ich gemacht, ist trotzdem da :(
 
Ich habe nach der FW recovery geflasht.Dann den Kernel und dann die ROm. Alles gut.
 
Dann ist aber der StockKernel der zum ROM dazu kommt wieder darauf;)
 
Kann ich dise datei über twrp recovery installieren??
 
Versuch es. ;)
 
Ich hab nicht ein einziges Wort verstanden. Nochmal bitte mit Satzzeichen.
 
Kann ich dise firmware.zip | by jolishj for One firnware über twrp installieren,
Ohne s-on zu gehen?? Ich will nicht das mein gäret bricked wird oder s-on wird. Sonst lasse ich dise warn meldung
 
Du kannst das Teil sogar nur mit S-OFF flashen. Mit S-ON würde das nicht mal funktionieren. Und nein, dementsprechend ist das Teil nach dem Flash auch noch S-OFF.

mfg Marcel
 
Also ja im recovery oder fastboot
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.378
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.921
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
97.591
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten