[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

so wie in post 1^^
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Habe mich nur gefragt, weil die Datei ja kleiner ist als die von xda (2MB zu 24MB).:tongue:
 
Weil da halt nur die Änderungen zur 1540.2 drin sind, und die waren nunmal so gering...
 
Hat super geklappt, steht jetzt zwar HBOOT-1.54, aber dafür 4.06.1540.3 in DARK!!!:thumbsup::thumbup::love:
Habe nebenbei noch bei *** Unlocked *** meinen Nickname hin geschrieben!:tongue:

Jetzt müsste man nur noch den Bootloader mit einer PIN sperren können, damit "Andere" keinen Unsinn damit machen können.

Vielen Dank noch mj084

LG
Rooki
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Okay, jetzt muss ich nachhaken: Wie hast du die beiden formatierten O's da rein bekommen? Hab mit HEX-Editor meinen Geburtstag da rein geschrieben, aber alles, was kein Sternchen, Buchstabe oder Zahl war, wurde knallhart ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Rooki schreiben müssen, anstatt Røøki.
Wurden bei mir auch ausgeblendet(schwarzer Hintergrund)...schade eigentlich!:sneaky:


 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die .3 geflashed die gepostet wurde....

Ist das normal das der Grüne Balken mit dem silbernen HTC logo bei dem Update bei 2/3 stehen bleibt?

Bei dem 4.06er .2 Update war der Balken bis c.a 4/5 voll

Viele Grüße
 
Wenn finished in der Konsole steht ist alles ok...

ist normal ja
 
Besten Dank scheint alles gut gegagnen zu sein! .3 steht im Bootloader :)))
 
edit:
lieber MOd sorry,war bisserl nervös gestern ggg

jetzt hab ich soweit alles,root,s off,super cid hab ich mittlerweile auch schon .
und den hboot 1.56 ebenfalls.also wenn ich dass korrekt verstanden habe ,kann ich jetzt so ziemlich jede rom testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat schon die 4.17.1540.5 ??

wo kann man die downloaden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das ne Firmware für das M7 sein?
Noch nirgends was von gelesen, net mal auf xda...hast du vielleicht mal nen Link?
 
Ok welche Firmware auch immer das war oder ist...

Ich hab hier mal die aktuelle 4.19.401.8 vom 4.4.2 OTA ohne roten Warntext erstellt:rolleyes2:

firmware_4.19.401.8_no_red.zip


MD5:
Code:
5FBBBF3DD7E9CF8994F4B5A2C3C36786

Happy flashing:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Moin mj084,:thumbup:

kann ich die Zip wieder mit dem Darkboot ändern und so über die 4.06.1540.3 flashen, oder soll ich erst ein Hboot flashen, der nicht modifiziert ist? :scared:

LG
Røøki
 
denke du kannst auch wieder den anderen H-BOOT verwenden....

edit:

Vielleicht kann ja mal jemand den Threadtitel anpassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe die zip 4.19.401.8 geflasht.

nun bootloop.
habe s-off, supercid und die google play edition mit firmware 4.06.1540.3??

jemand das selbe problem???

edit:

habe wieder versucht zurück auf die 4.06.1540.3 zu flashen. laut cmd und bootloader erfolgreich aber jetz auch bootloop :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
flash einfach nochmal das ROM drüber...
 
wenn ich aber RUU-HTC_One_GE-4.4.2-3.62.1700.1.zip drüber flashe, wipe ich doch alle daten oder?????????

hab jetzt ettliche firmware probiert zu flashen. alle bootloop :-(
mann son scheiß lieber bei 4.06.1540.3 geblieben. da hat alles funktioniert
 
Aso, bei ner RUU ist alles weg...
Dachte du hast nen ROM als ZIP für nen Recovery zur Hand...

Nen Nandroid hast auch net zur Hand von deinem System?
 
mj084 schrieb:
denke du kannst auch wieder den anderen H-BOOT verwenden....

Hat wieder wunderbar geklappt...musste den Kernel zwar noch mal flashen, weil die Anzeige der Batterie nicht korrekt angezeigt worden war, aber nun läuft es wieder! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.368
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.837
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
97.489
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten