[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Neu rooten...

Aktuelles supersu.zip herunterladen und mit custom recovery (cwm twrp) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Hallo
Bekomme morgen mein Autausch Gerät von Vodafone.
Habe jetzt auch s-off und möchte das neue auch s-off und freie Ruu aufspielen.
Klar htcdev unlock schalten und denn rumrunner.
Hat das bei euch mit dem Rumrunner alles problemlos geklappt?
Weil ich denke das ich bestimmt kein Gerät mit hboot 1.44 bekomme
Ich bedanke mich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Habe nun meinen Bootloader offen, und die Rumrunner ausgeführt mit Stock Vodafone Rom.
Ich möchte gern später die freie Rom nutzen.
Muss ich unbedingt Root für rumrunner haben? weil ich bekomme die Meldung das ich kein Root haben.
Habe den HBoot 1.54
brauche dringend Hilfe
Mfg
 
Hallo, jemand eine Tipp, habe revone bestimmt 30 mal versucht immer kommt Error Code 1 nach dem Befehl ./revone -P. Handy neu gestartet, Netbook neu gestartet verschiedene USB Anschlüsse versucht. Auf dem Netbook ist Windows XP drauf. Bootloader ist entsperrt und Hboot 1.44. Treiber sind auch alle drauf. Ist ein Intel Atom fals das von Bedeutung ist
Habe schon viel gegoogeld auser das man es immer wieder versuchen soll nichts gefunden.

Gruß
 
Man sollte zuvor ,mit dem Befehl adb devices schauen, ob das Handy mit dem cmd verbunden ist.
 
Hallo,

ja mit adb devices wird es aufgelistet. Weis mir echt keinen rat mehr. Habe nen Custom 4.3er Android Revolution Rom drauf daran kann das auch nicht liegen oder?

Hab nun mit Moonshine S-OFF hin bekommen. Hätte ich es doch vorher versucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan die Custom-Rom Google Edition von TrickDroid auf dem One. Kann ich da einfach rumrunner starten? Oder wird das fehlschlagen, da keine Stock Sense Rom?
Ich habe bereits versucht, zurück zur Stock Sense Rome zu gehen, ich habe eine Nandroid Backup vor meinem ersten Wechsel zur CFW gemacht, dies dann eben "restored" - klappte auch, allerdings hatte ich danach keine Internetverbindung, welche ich ja brauche um rumrunner durchzuführen. Daher bein ich wieder zurück zur letzten TrickDroid Rom.
HBoot 1.54 habe ich.

Was sind eure Meinungen dazu?
 
sascha19374 schrieb:
Hallo
Bekomme morgen mein Autausch Gerät von Vodafone.
Habe jetzt auch s-off und möchte das neue auch s-off und freie Ruu aufspielen.
Klar htcdev unlock schalten und denn rumrunner.
Hat das bei euch mit dem Rumrunner alles problemlos geklappt?
Weil ich denke das ich bestimmt kein Gerät mit hboot 1.44 bekomme
Ich bedanke mich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Habe heute mein Austausch HTC one von VF erhalten. Kann bestätigen, dass Hboot 1.54 drauf ist. Rumrunner hat bei mir problemlos geklappt. Man muss nur die richtige rumrunner version für sein Rom verwenden, sonst kanns schief gehen.
 
dsg2003 schrieb:
[...] allerdings hatte ich danach keine Internetverbindung, welche ich ja brauche um rumrunner durchzuführen.

Für rumrunner muß der PC eine Internetverbindung habe, das One nicht.
 
Hat sich erledigt, habe arhd geflashed, damit ging alles. Dann Backup zurück gespielt und ich bin nun s-off auf ge. Astrein.....
Vielen dank aber für eure Hilfe...
 
Ich habe ein dickes Problem. Ich möchte den Bootloader von meinem HTC One auf S-OFF setzen. Die einzige Methode das zu machen ist leider Rumrunner.
Ich habe alles versucht (Treiber installiert, Antiviren Programm deaktiviert auf Stock zurückgesetzt) Leider kommt immer noch das hier:

Ok?
(Yes/No)
Yes
!! Do NOT for any reason taunt, unplug, drop, eat or pet your device !!
Please wait....
..........
Checking for updates......
Test 1: Rebooting into bootloader
Waiting for fastboot (7/120)
Waiting
[PN0710000-1.54.0000]
Test 2 (ALT): Booting device
Rebooting from fastboot
Waiting for ADB (27/120)
Device detected.....................
[------------------------------------------------------------]
Test 3: Rebooting into bootloader (again)
Waiting for fastboot (7/120)
FATAL: Fuck it

Hat jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben? :crying:

Danke im Voraus :)
 
Wir haben hier bereits einen Riesen-Thread mit Anleitungen zu S-Off für das One. Ich integriere deine Frage jetzt mal darin ;)
 
Holy Cow!

Was hat mich das Nerven gekostet, x-mal probiert, kurz vom Nervenzusammenbruch ging's dann endlich
s-off! isch werd bekloppt :p
 
Wird revone die S-off Methode für hboot 1.54... Noch machen? So dass man nicht erst per HTC dev unlocken muss?
 
Bestimmt nicht, halt nur wie du schon sagst, dann extra damit man nicht per HTCdev Unlocken muss / Die Frage die aber im Raum steht ist, ob es viele machen würden #, ob es sich lohnen würde, den ich selber denke nicht das viele dann revone benutzen.....
 
rumrunner hat super geklappt... Vielen Dank!!
 
Bei mir hat rumrunner auch funktioniert, war skeptisch ob es mit insertcoin 7.02 (Kitkat) mit bulletproof kernel kappt. Hatte keine Probleme!
 
maxi298 schrieb:
Ich habe ein dickes Problem. Ich möchte den Bootloader von meinem HTC One auf S-OFF setzen. Die einzige Methode das zu machen ist leider Rumrunner.
Ich habe alles versucht (Treiber installiert, Antiviren Programm deaktiviert auf Stock zurückgesetzt) Leider kommt immer noch das hier:

Ok?
(Yes/No)
Yes
!! Do NOT for any reason taunt, unplug, drop, eat or pet your device !!
Please wait....
..........
Checking for updates......
Test 1: Rebooting into bootloader
Waiting for fastboot (7/120)
Waiting
[PN0710000-1.54.0000]
Test 2 (ALT): Booting device
Rebooting from fastboot
Waiting for ADB (27/120)
Device detected.....................
[------------------------------------------------------------]
Test 3: Rebooting into bootloader (again)
Waiting for fastboot (7/120)
FATAL: Fuck it

Hat jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben? :crying:

Danke im Voraus :)

hänge ebenfalls hier fest und finde einfach keine lösung :confused2:
bin zurück auf stock 2.24.401.1 passende rummrunner ausgeführt aber bleibe bei test 3 hängen.

sämtliche einstellungen wurden gemacht. habe extra system ohne sämtlichen schnickschnack installiert.

spielt die kernel eine rolle?
Screenshot_2013-12-08-22-17-28.png
Screenshot_2013-12-08-22-17-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kommt ihr auf die Download-Seite von rumrunner?
Bei mir kommt immer ein Fehler.
Wäre sehr dankbar wenn das eventuell jemand hochladen könnte(Für Windows).
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.030
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.843
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.387
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten